Hallo!
Ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress im Geschäft, bin drauf und dran den Job zu wechseln. Eigentlich dachte ich, mit meinem Freund bald eine Familie zu gründen, doch er möchte jetzt doch noch warten…In ca einem halben Jahr werden wir mit dem Ausbau unserer eigenen 4 Wände beginnen.
Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis etwas ganz verrücktes zu tun. Einfach mal quer schiessen. War von euch schon mal jemand in so einer Situation?? Freue mich auf eure Ideen und Anregungen!
VG nat
Hallo,
na ich denke das wird hauptsächlich von deinem Geldbeutel abhängen.
Mal so ein paar Ideen die ich gleich mal durchziehen würde:
- Reise auf einem Containerschiff
- Reise in die Antarktis
- Mit einem Auto an den Baikalsee fahren
- alle möglichen Bootsführerscheine machen und dann ein Kapitänspatent erwerben
- Angeln in Norwegen mit Fahrt zur Midsommersnacht ans Nordkap
… dergleichen würde mir noch mehr einfallen - oder man versteht deine Frage ganz anders und du möchtest deinen Freund mit deiner Tat beeindrucken. Vielleicht möchtest du auch das angenehme mit dem Nützlichen verbinden und nachdem du was verrücktes gemacht hast neue Chancen im Beruf haben …
Viele Grüße und halte uns auf dem Laufenden 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Nat,
war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation, habe meinen Job geschmissen und bin 2 Monate mit meinen letzten ersparten Kröten für einen Sprachkurs ins Ausland gegangen. Alle haben mich für verrückt gehalten (schön
)
Auch wenn die Integration in den „normalen“ Alltag hinterher sehr schwer war…die Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen, ich zehre heute noch davon und habe viel gelernt in der relativ kurzen Zeit.
Überleg Dir einfach mal, was Du schon immer machen wolltest (z.B. ein alter „Kindheitstraum“) oder überleg, wo Deine „schlummernden“ Talente liegen und belege einen entsprechenden Kurs.
Wichtig ist (leider), dass das Ganze finanziell machbar ist und sprich auf jeden Fall mit Deinem Partner darüber.
Viel Glück dabei!
Sanna
Auch Hallo,
die anderen Antworten haben was mit „weg von zuhause“ zu tun, ich finde so doll muss es gar nicht sein… Geh in die Disco und tanz dich aus, lauf nackt durch die Innenstadt, Küß fremde Männer auf die Backe
usw
lauf nackt durch die Innenstadt,
menschenskind!! das braucht aber schon eine ganz riesengrosse portion mut! *grins* hast du sowas schon mal gemacht??
))
Küß fremde
Männer auf die Backe
wow, das braucht ja noch mehr mut * icherstickegleichvorlachen*
))
na, das ist halt was wirklich verrüktes, wegfahren kann jeder…
na, das ist halt was wirklich verrüktes, wegfahren kann
jeder…
wenn er das nötige kelingeld dazu hat:wink:)
…wie wäre es mit Salsatanzen lernen?
Gruß
M.
Hallo Ralf,
Mal so ein paar Ideen die ich gleich mal durchziehen würde:
- Mit einem Auto an den Baikalsee fahren
Auf meinen Webseiten beschreibt jemand seine Autotour vom Baikalsee nach Pforzheim 
http://www.desib.de/www/sib/autotour/feldmaier-autot…
Hallo,
haltet mich alle für verrückt, mir egal. War auch mal in so’ner Situation. Habe hübsche Frauen im Sommer mitten in der Stadt gefragt:
Darf ich mal an Ihren hübschen Füssen riechen. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen!!! Der Brüller!!!
Oder such Dir doch einfach eine Sportart: Geh ins Sportstudio, besuche einen Nähkursus, lerne TAUCHEN, Hauptsache, es macht Dir Spass