Wer weiss wo Motorräder im Eu-Land am billigsten sind.
Es müßte doch genau so laufen wie mit den Autos?Dänemark und so.
Genau so gibt es doch Händler die Graue anbieten.
Ich suche eine Honda Varadero möglichst günstig.UVP in Deutschland 19.500DM.Ob grau oder
so ist mir egal.Wer weiss genaues.
Danke
Thomas
www.berlage.de (ist allerdings wohl noch nicht ganz fertig) … Die Firma Berlage importiert aus Europa UND Übersee! Du findest sie in Borchen bei Paderborn und unter dem Namen Biker’s Planet in Kassel, letztere aber noch nicht im Web…
Gruß kw
„Der Zustand EU-Import ist solch ein erheblicher Mangel, das er zur Wandlung oder Wertminderung rechtfertigt.“
Das Urteil habe ich von zwei unabhängigen Gerichten schriftlich in meinem Ordner liegen.
„Ein Händler mußte nach 1 1/2 Jahren ein Fahrzeug wandeln, als sich bei einer Reparatur heraus stellte, das es sich um einen EU-Import handelte“
Das Urteil bekam ich vom ADAC.
Es geht nicht darum billige Importe zu kaufen und dann die Leute hier in Deutschland mit den inländischen Preisen über den Tisch zu ziehen, sondern es geht darum, das entgegen der Europäischen Gesetze in Deutschland EU-Importe immer noch Mängelware ist.
Ich habe mich zuletzt bis nach Brüssel an das Bürgerbüro der EU gewandt und bekam dort zur Antwort, das es den Tatsachen entspricht, das in Deutschland der Zustand EU-Import immer noch als Mangel angesehen wird, was laut den EU-Vorschriften nicht sein darf, man könne aber daran nichts ändern.
Besuch dazu mal meine Homepage unter http://home.t-online.de/home/w1nn1_pooh und suche mal das tanzende Teufelchen )
Winni