Hallo!
Ich möchte meinem Sohn, der nächste Woche für eine Woche zum Skifahren nach Österreich geht, das EU Sparpaket von Aldi dazu kaufen, damit er mit dem Handy mein Handy anrufen kann (sind beide Alditalker). Gibt es für 7 Tage für 4,99 Euro. Auf der Homepage steht noch dazu: Inklusivminuten 60 Minuten.
Was bedeutet das?? Kann er also in den 7 Tagen insgesamt nur 60 Minuten telefonieren und nicht unbegrenzt?
Ist dies zu empfehlen oder gibt es etwas günstigeres/besseres?
Und kann er mich damit auch anrufen, wenn ich auch im Ausland bin?
Eine völlig unwissende Mutter sagt schon mal ANKE!!
Ja, es gibt 60 Minuten die 7 Tage lang Gültigkeit haben. Ich finde das für 4,99€ zwar nicht besonders billig, aber besser als den normalen Preis zu zahlen. Als ich vor ca. 10 oder 11 Jahren in Österreich war für 1 Woche, hatte ich eine Handyrechung von 300DM, insofern ist das ne Überlegung wert
Ich weiß nicht wie versiert du im Umgang mit dem PC bist und ob dein Kind ein Smartphone hat, aber evtl. seid ihr Beide mit dem EU-Internet-Paket 60 für 4,99 Euro mit 60 MB Datenübertragungsvolumen in Kombination mit der Nutzung von Skype oder Icq, besser beraten, da eine Stunde mit Skype nur ca. 25 MB verbraucht wenn ich mich richtig erinnere.
Mfg
Danke für die Rückmeldung!
Nein, wir haben keine Smartphones, nur ganz normale -handelsübliche- Billighandys.
Ich denke, das ist schon ok, wenn ich die Alternative für 4,99 Euro habe anstatt eine Handyrechnung über 300 Euro zu zahlen )
Gruß!