Hallo Eudora-Experten!
Harald und ich verwenden zwei verschiedene PCs und haben bisher mit Outlook Express unsere Mails (wir benützen denseben Account mit verschiedenen Alias-Adressen) auf den jeweiligen Computer heruntergeladen.
Nach einem bösen Virenbefall haben wir uns nun entschlossen, nicht mehr Outlook Express zu verwenden, und so benutze ich jetzt Eudora.
Wie kann ich Eudora dazu bringen, Haralds Post auf dem Server zu belassen, bis er seine Mails auf seinen Rechner abruft?
Alles, was ich bisher versucht habe, ist fehlgeschlagen, ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Harald Zauner, Logging into POP Server, PASS (06:33:10 AM) There has been an error transferring your mail. I said: PASS and then the POP server ([email protected]) said: ERR (IN-USE) Unable to lock maildrop
Bei Eudora habe ich keine Möglichkeit gefunden, einzustellen, dass Mails an seine Adresse gar nicht downgeloadet werden. Kann Eudora das überhaupt? Oder gibt es ein anderes Freeware Mailprogramm, das zwischen seinen und meinen Mails unterscheiden kann - oder muss ich zu Outlook Express zurückkehren?
Wer weiss was?
Hanna