Eudora Problem!

Hi WWW Users!

Ich arbeite schon eine ganze Weile mit Eudora, doch hab bis jetzt immer noch nicht rausgekriegt wie man bei mehreren E-Mail Addys jede einzelne in einer separaten „In“-Box sammelt.

Genaue Beschreibung:
Ich habe 2 Mail-Addys (web & gmx), beide verwalte ich per Eudora, nun ist es so das ich beide unterschiedlich verwende, eine mehr als primäre, die andere mehr für Newsletters und als Webmaster. Eudora sammelt alle Mails in einen Ordner was manchmal sehr chaotisch ist.

Da Newsletters immer per Mailliste verschickt werden kann ich auch keinen Filter mit [„to:“…] erstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG Lil_Will

Hi WWW Users!

Da Newsletters immer per Mailliste verschickt werden kann ich
auch keinen Filter mit [„to:“…] erstellen. Kann mir da
jemand weiterhelfen?

Hallo LIL-Will,
falls ich Dein Problem richtig verstanden habe:

Zunächst würde ich an Deiner Stelle neue Mailboxen anlegen, um die Mails übersichtlich sortieren zu können.
Anschließend kannst Du doch bei den eingehenden Mails per Rechtsklick „Make Filter“ und anschließend „transfer into existing mailbox“ filtern.

Eine Möglichkeit zwischen web- und gmx- mails zu sortieren müßte über die Filtermöglichkeit „any recipient“ gehen.

Grüße von Charlotta

Das Problem ist halt das man nicht immer auch [email protected] schreibt sondern halt auch direkt aus dem Adress Buch z.B to: Lil_Will, Will, Lil, etc… da muss man ne ganze Menge von Filtern machen. Wieviel kann man mit any recipient machen? Oder muss für jedes ein eigenes erstellt werden?

thx jedenfalls.

Gruss Will

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Problem ist halt das man nicht immer auch [email protected]
schreibt sondern halt auch direkt aus dem Adress Buch z.B to:
Lil_Will, Will, Lil, etc… da muss man ne ganze Menge von
Filtern machen. Wieviel kann man mit any recipient machen?
Oder muss für jedes ein eigenes erstellt werden?

thx jedenfalls.

Gruss Will

Hi Will,
denke, daß für jeden Eingang entweder ein neuer Filter gemacht werden muß oder eben, daß es sich über die eigentliche e-mail Adresse …@gmx.ch regeln läßt.
Hab`s nicht ausprobiert.

Grüße von Charlotta

Hi Will,
denke, daß für jeden Eingang entweder ein neuer Filter gemacht
werden muß oder eben, daß es sich über die eigentliche e-mail
Adresse …@gmx.ch regeln läßt.
Hab`s nicht ausprobiert.

Grüße von Charlotta

nur mit der Addy allein gehts nicht aber mit mehreren Filtern sollte es gehen.

Thx