Hallo zusammen,
ich benutze Eudora Mail auf meinem Palm m515 und finde es klasse.
Aber ich habe es bisher nicht geschaft Mails auf dem Palm aufzubewahren.
Ich möchte einige wichtige Mails auf dem Palm aufheben, aber in Outlook nicht ewig im Eingangsordner liegen lassen sondern auch im Outlook in einen Ordner verschieben.
Selbst wenn ich auf dem Palm die Mail aus dem In Ordenr in einen eigenen verschiebe wird sie beim nächsten Hotsync gelöscht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ungewollte löschen vermeiden kann, oder gibt es einen besseren Mail-Client für meinen m515.
Gruß
Harald
Hallo Harald,
Laut Eudora-Handbuch wird jede Mail, die auf dem PC aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben wird, auf dem Palm gelöscht. Eudora synct sozusagen nur mit dem Posteingang und mit nix anderem.
Ich benutze keinen email-client, der mit dem PC synct, ich hole meine Mails unterwegs per Handy und Palm. Daher weiss ich jetzt gerade kein Programm, dass besser für Dich geeignet wäre. Dieses hier klingt recht gut: http://www.palmgear.com/software/showsoftware.cfm?si…
Viel Erfolg,
Myriam
Hallo Miriam,
danke für den Tip.
Aber das schöne am Eudora ist ich kann es auch unterwegs mit dem Handy benutzen oder syncronisieren wenn ich mag.
Bisher kenne ich kein anderes Programm, das das kann. Mail+ kanns leider nicht.
Das Eudora nur mit dem Eingang synct ist ok. Schön wäre es halt würde Eudora auf dem Palm verschobene Mails nicht löschen.
Gruß
Harald