Euer Klamottenstil

Ich würde gerne mal anziehen was für Klamotten ihr so in eurer Freizeit/Beruf anzieht.

Also ich trage in der Freizeit sowie beruflich immer Hemden, am Wochenende trage ich Freizeithemden und blaue Jeans.

An Werktagen trage ich entweder Stoff Hosen oder schwarze Jeans.

Kapuzenpullover habe ich in meinem Schrank gar nicht NUR Hemden, meine Mutter sagt immer ich soll mich ein bisschen nach der Jugend richten aber ich habe einfach meinen eigenen Kleidungstil.

Auch ohne Hallo!

Ich würde gerne mal anziehen was für Klamotten ihr so in eurer
Freizeit/Beruf anzieht.

Nix da, ich gebe meine Klamotten nicht her,

und natürlich auch ohne Gruß

Hallo,

Freizeit/Beruf anzieht.

Gut.

Also ich trage in der Freizeit sowie beruflich

Das ist uninteressant. Du möchtest das tragen, was ich …

Also ich trage tagsüber „bankübliche Kleidung“ (dunkler Anzug) und in der Freizeit bunte Jogginganzüge aus Ballonseide.
Was nun?

Gruß
Jörg Zabel

Guten Tag!

Es wäre schön, wenn du dich auch an Netiquette hältst und wenigstens Hallo sagst, wenn du hier im Forum postest.

Freizeit/Beruf anzieht.

Für Umfragen ist dieses Forum nicht vorgesehen.

Also ich trage in der Freizeit sowie beruflich immer Hemden,
am Wochenende trage ich Freizeithemden und blaue Jeans.
An Werktagen trage ich entweder Stoff Hosen oder schwarze
Jeans.
Kapuzenpullover habe ich in meinem Schrank gar nicht NUR
Hemden, meine Mutter sagt immer ich soll mich ein bisschen
nach der Jugend richten aber ich habe einfach meinen eigenen
Kleidungstil.

Ja, und hast du auch eine Frage? Dann formuliere Sie bitte auch so!

Andernfalls wird dein Posting in den nächsten Tagen gelöscht.

Gruß, DropDeadDiva, Mod

Hallo,
im Job trage ich selbstverständlich einen Astronautenanzug. Im Alltag sind Gummistiefel und Federboa in wechselnder Farbkombination angesagt…

Wohlfühel & Stilbrüche
Hey,

den eigenen Stil finden ist wichtig und sich dabei wohl fühlen. Wenn Du in Deinem Alter (?) Kapuzenpullover magst, dann trage sie!

Ich finde bei Männern z. B. T-Shirts mit einem Blazer darüber sehr cool. Dazu einen leichten Schal (außer im Sommer) oder einen Hut. Ein Lederarmband mit Nieten oder einen Ring sind auch toll. Aber Schmuck muss man mögen.

Außerdem liebe ich Stilbrüche. Trägst Du ein Hemd dürfen es gerne Sneakers dazu sein. Ist es ein T-Shirt mit Totenkopf dürfen es elegantere Schuhe sein usw. Bei Frauen ist das etwas leichter :wink:

LG

Einfach casual Elegant=)