Also wie der Titel dieses Threads schon sagt, habe ich ein Eumex 300ip für Internetzugang sowie -telefonie eingerichtet, aber es zeigt die Abgehenden Anrufe im Prog nicht an (http//:eumex.ip)…
Alles ist nach Anleitung verkabelt, und eingehende Anrufe werden auch angezeigt, Internetzugange funktioniert auch…
Das Telefon (ISDN) sollte man am NTBA anschliessen, was ich getan habe…
Ich habe auch versucht das Telefon unten am Eumex anzuschliessen, und habe das selbe ergebnis, nur mit dem Vorteil das ich dort die einzelnen Anschlüsse konfigurieren kann, was mich der Lösung meines Problems aber nicht näher bringt…
Bin für jede Hilfe dankbar…
PS: is nich bei mir, is bei nem Bekannten, daher kann ich euch nicht postwendend mit neuen Info’s versorgen…
Ich hab das Telefon jetz doch am Eumex angeklemmt
Das Telefon (ISDN) sollte man am NTBA anschliessen, was ich getan habe…
Ich habe auch versucht das Telefon unten am Eumex anzuschliessen, und habe das selbe ergebnis, nur mit dem Vorteil das ich dort die einzelnen Anschlüsse konfigurieren kann, was mich der Lösung meines Problems aber nicht näher bringt…
also das Telefon hängt am Eumex, zeigt aber trotzdem keine abgehenden Anrufe an…
PS: Wie läuft das mit der Internettelefonnummer, wenn man die anruft, gibt’s dieses tolle ‚Das-Telefon-ist-am-klingeln‘-Tuten, aber das Telefon klingelt nicht…
mfG,
Manuel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab das Telefon jetz doch am Eumex angeklemmt
Das Telefon (ISDN) sollte man am NTBA anschliessen, was ich
getan habe…
Ich habe auch versucht das Telefon unten am Eumex
anzuschliessen, und habe das selbe ergebnis, nur mit dem
Vorteil das ich dort die einzelnen Anschlüsse konfigurieren
kann, was mich der Lösung meines Problems aber nicht näher
bringt…
also das Telefon hängt am Eumex, zeigt aber trotzdem keine
abgehenden Anrufe an…
PS: Wie läuft das mit der Internettelefonnummer, wenn man die
anruft, gibt’s dieses tolle
‚Das-Telefon-ist-am-klingeln‘-Tuten, aber das Telefon klingelt
nicht…
Was für ein Telefon hast du nun angeschlossen, analog oder ISDN Telefon? An der Eumex kannst du nur bis zu 3 analoge Telefone anschliessen. Also erübrigt sich die Sache mit dem ISDN Telefon. Alles weitere erklärt sich hier http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b300ip_0705.pdf ab Seite 28.
Du mußt die Eumex (ISDN/T-Net Buchse)mit dem passenden Kabel an das NTBA anschliessen und dann die analogen Ports passend programmieren.
Ja thx, aber wenn ich keine analogen geräte hab, also nur das isdn telefon?
dann muss ich das eifnach nur anne ntba anklemmen oder?
weil so hatt ichs auch schon und die abgehenden anrufe wurden nich angezeigt…
Ja thx, aber wenn ich keine analogen geräte hab, also nur das
isdn telefon?
dann muss ich das eifnach nur anne ntba anklemmen oder?
weil so hatt ichs auch schon und die abgehenden anrufe wurden
nich angezeigt…
Über die Eumex nur wenn du von einem angeschlossenen analogen Telefon anrufst. Wenn du vom ISDN Telefon telefonierst, entweder wenn die Funktion des Telefons ermöglicht in einem Menue-Punkt oder auf deinem Einzelverbindungsnachweis deines Anbieters. Andernfalls ne Telefonanlage mit internem S0-Bus, an dem du ein ISDN-Telefon anschliessen kannst und die Anlagensoftware die Daten speichert.