ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Eumex302 PC Telefonanlage, in der ja eine ISDN Karte integriert ist.
Nun habe ich mir Windows2000 zugelegt und wollte diese
Anlage installieren. Als ich das Setup startete kam nur die
Meldung „Bitte starten Sie NT- Setup“ was ja soviel aussagt,
wie das man einen NT- Treiber benötigt.
Nun habe ich bei der Telekom angerufen und dort erfuhr ich,
dass es auch keinen treiber für die 302PC gibt oder geben werde,
weil die Produktion schon vor 1 Jahr eingestellt worden ist.
Nun meine Frage: „Stimmt es was mir dieser *unhöfliche* Berater der Telekom da erzählt hat?!“ und "gibt es da vielleicht trozdem eine Möglichkeit meine ISDN- Karte der Eumex302PC auch über Win2000 in Betrieb zu nehmen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen…
BlueskyRW
-> Dieser Artikel wurde auch unter Telekomunikation allgemein gehostet!
ich habe eine Concept XI321 und mir wurde gesagt, es wird demnächst für die integrierte Anlage einen Treiber für Win2000 geben. Ich denke mal, die Funktion der integrierten Anlagen wird die gleiche sein…
Also Hoffnung nicht aufgeben!
Vergiss es ganz schnell. Hab 'ne Eumex 322Pci mit integr. ISDN-Modem!!! Nur komisch daß die Kanalbündelung nicht klappt.
Ebenso die Treiberupdates. Hab mal nachgefragt, ob noch eins kommt, da die Anlage nicht die Clip-Funktion auf die Analogports bietet. Lapidare Antwort: NEIN.
Das ist Schei… , da es sonst eine sehr gute Anlage ist, mit zwei echten internen ISDN-Leitungen. Sowas findet man nicht mehr für den Preis.
Schlussfolgerung für mich: Die Telekomiker denken nur ans neuverkaufen, statt ihre Produkte (in Verbindung mit den Herstellern) permanent weiterzuentwikeln, wobei dann Updates natürlich einfacher werden.