Eumex 401 ohne Signal

Seit kurzem besitze ich ein T+B Paket der Telekom, dazu gehören ein neuer Splitter, NTBA, Eumex 401 und ein Speedport sowie zwei neue Telefonnummern.
Folgendes Problem besteht.
Telefonieren geht nur über die Anschlüsse am Speedport, da die Eumex kein ISDN Signal vom NTBA erhält (am NTBA leuchtet das ISDN Signal). Der Splitter wurde nun nochmals ersetzt, ebenso der NTBA. Allerdings hat sich nichts geändert, auch ein Reset der Eumex brachte keinen Erfolg, wobei alle Signallampen leuchteten, danach dann nur noch On (und bei USB Anschluss die PC Leuchte). Ein Techniker der T-kom hat dann per Fernabfrage die Leitung gemessen und kam nur bis zum NTBA, jedoch nicht bis zum Endgerät (Eumex). Danach sagte er mir, ich soll den Hersteller anrufen, Funkwerk. Ist aber leider nur über eine 01805 Nummer zu erreichen, was ansich schon frech ist, denn das Gerät hab ich schließlich von der T-kom bezogen und bezahlt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte? Außer einem Geräteschaden natürlich :smile:

Hat sich erledigt, das Verbindungskabel vom NTBA zur Eumex hat einen Fehler in einer der Adern gehabt, nun ist ein niegelnagelneues Kabel dran und es funktioniert einwandfrei Alles. Dir Programmierung der Anlage ist einfach