Eumex 404PC unter Win98

Hallo nochmal,
das nächste Problemchen betrifft die Eumex 404PC Telefonanlage, die am COM-Port angeschlossen wird. Nach der Installation der mitgelieferten Treiber sind zwar im DFÜ-Netzwerk drei virtuelle Modems vorhanden, jedoch passiert beim Wählen einer mit dem „Internet PPP“-Modem erstellten Verbindung zu T-Online überhaupt nix - die Meldung „Wählen…“ bleibt, das Icon in der Taskleiste wir nicht grün und auch an der Telefonanlage selbst leuchtet nix. Auch die Software der Telefonanlage (irgendwas mit „R“) meint beim Start, es könne keine Eumex Telefonanlage gefunden werden.
Hm, was kann man da machen bzw. woran könnte das liegen? Was muss ich als Nebenstellennummer angeben, bzw. wo finde ich all diese Informationen? Ich kenn nur meine Rufnummern und meine Ortsvorwahl :smile:
Muss ich das „Microsoft IDSN Accelerator Pack“ installieren? Ich würde natürlich gerne auf den Umweg über die T-Online-Software zur Einwahl verzichten, und später auch gerne die Telefonfunktionen von ISDN über den Computer nutzen.

Sorry für meine Unkenntnis, aber ich selbst hab bisher nur nen Analog-Anschluss :frowning:

MfG.
Ali