Hallo Leute!
Meine Eumex geht nach unbestimmter Zeit einfach vom Netz.Nachdem ich den Stecker raus- und wieder reingesteckt habe funktioniert sie wieder eine Weile.Hatten vor einiger Zeit schon mal Probleme mit blinkender ISDN Lampe an der Anlage und fehlender Verbindung.Habe gerade erst ein Update von der Telekom gemacht.Hat einer eine Idee(Windows ME)?
Michael
Hallo Michael,
ich las:
>>einige Hubs erzeugen große Durchlaufverzögerungen und beeinträchtigen dadurch den Datenaustausch zwischen Anlage und PC. Andere Hubs unterstützen nicht den vollen Umfang der USB-Spezifikation oder halten einige Parameter nicht ein. Wenn Sie auf den Betrieb mit einem Hub angewiesen sind, müssen Sie ggf. Hubs von unterschiedlichen Herstellern ausprobieren.
Hallo Steve!
Unser Comp ist schon ein ziemlich altes Schätzchen(350Hz) und die Anlage auch.Hatten nie Probleme.Habe mir aber (Vielleicht
liegt es daran)ein 4fach USB Hub besorgt und angeschlossen.Die Anlage ist aber immer noch am original USB Anschluß des Comp.Am
2ten USB ist wie gesagt der HUB und dort der Drucker(Neuer HP)und ein Palm angeschlossen.Neue Tastatur und Maus von Logitech
(kabellos)konnte nicht am 4Fach HUB angeschlossen werden(keine Funkverbindung zustande gekommen).Liegt es dann vielleicht am 4fach HUB?
Michael
firmware downgrade?
hallo,
ich hab die eumex 404 seriell und ein freund die 504 usb. wir hatten beide das gleiche problem - keine programmierung möglich und das teil stürzte nach 1-5 std. betrieb ab.
unsere lösung: die originale firmware (das war bei uns die, die auf der cd mitgeliefert wurde) wieder auf das gerät aufspielen. seitdem läuft das teil wieder ohne probleme.
grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]