Hallo,
ich betreibe seit einem halben Jahr eine Eumex 504 PC USB, welche an einem Windows 98-PC (Zweite Ausgabe), Pentium II, 400 MHZ, angeschlossen ist. Die Protokollierungsfunktionen der Software habe ich, aus meiner Sicht, deaktiviert, d.h. es wird kein Journal oder ähnliches geführt.
Gleich nach der Installation der Software stellten sich am PC Probleme in der Geschwindigkeit und im Bildaufbau ein. Die Aufrüstung von 64 MB auf 256 MB Arbeitsspeicher brachte keinen Unterschied.
Inzwischen sind die PC-Probleme um einiges schlimmer. Z.B. dauert das Öffnen eines Menüs bzw. Dialoges in Word bis zu 2 min., von der Eingabe bis zur Anzeige eines Textes vergehen Sekunden. Außerdem hängt sich der Rechner oftmals beim Herunterfahren auf, weil Tasks, die wohl im Hintergrund laufen, nicht mehr beendet werden können.
Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich spiele mit dem Gedanken, die aktuellsten Treiber zu installieren und ein Firmwareupdate an der Telefonanlage durchzuführen, weiß aber nicht, ob dies genügt.
Gruss
Frank