Eumex 504 USB und Firmware 1.13

Hallo

ich habe vor kurzem versucht eine Eumex 504 USB an einen PC mit Windows ME zu installieren. Da die mitgelieferten Treiber nicht unter ME liefen, habe ich mit die neuesten Treiber aus dem Internet runtergeladen. Bei der Installation der Treiber hat das Installationsprogramm mit emfohlen, die Firmware der Eumex von Version 1.00 auf 1.13 upzudaten. Nach dem Update lief die Eumex kurz unter ME und ich konnte auch im Internet surfen.

Nun das Problem: Kurz nachdem ich die Firmware upgedatet habe, stürtzte die Eumex ab und das Telefonieren und das Internetsurfen war nicht mehr möglich. Durch das kurze Rausziehen des Stromes konnte ich die Eumex zwar kurzzeitig wieder zum Leben erwecken, nach kurzer Zeit stürtzt sie aber immer wieder ab.

Kennt einer das Problem und weiss, wie ich die Eumex wieder hin bekomme, bzw. wie kann ich die Firmware der Eumex wieder auf 1.00 bekommen?

Danke im Vorraus!
MfG Philipp Lennartz

PS: Natürlich konnte die Hotline der Telekom nicht helfen, die haben nur gesagt: Strom rausziehen, wieder reinstecken und dann mal länger telefonieren (*g* warum sollte die Telekom einem auch nicht dazu raten lange zu telefonieren???).

Hi,

installier die 1.13 nochmal, vielleicht ist beim Update was schiefgelaufen.

Gruß

Christoph