hallo miteinander,
ich habe einen netcologne-ISDN-anschluss mit 3 analogen geräten (2 tel, 1 fax). vorgeschaltet sind, NTBA und netconnect-premium (kein voip). das netconnect premium gerät ist für den betrieb einer (weiteren) TK-anlage, also der eumex, konfiguriert. (grund ist, dass das NC-gerät leider nicht in der lage war, die rufnummernzuordnung zu den geräten vorzunehmen und man mir bei NC dann mitteilte, ich benötige noch eine zusätzliche TK-anlage.)
alles läuft. problem: es ist NICHT möglich, gemäß anleitung (per software und telefontastatur-programmierung) die telefone/rufnummern so einzurichten, dass ankommende anrufer ein besetztzeichen hören, wenn ich telefoniere! obwohl anklopfschutz und besetztzeichen aktiviert sind, klingeln weitere anrufe ins leere. ich habe bereits in allen foren gesucht, bin aber auf keine lösung gestoßen.
ich habe die software mehrfach de- und wieder installiert, neu konfiguriert: keine änderung.
hat irgendjemand noch eine idee?!
(ich hatte schon den gedanken, dass sich evtl. die eumex und das netconnect-gerät nicht vertragen, da die eumex bei installation meldet, dass nur EINE ISDN-installation laufen dürfe, und jede software von fremdanbietern erst deinstalliert werden müsse. kann dies ein grund sein?! aber das NC-gerät ist ja ausdrücklich für den betrieb einer weiteren TK-anlage ausgelegt und auch entsprechend konfiguriert.)
VIELEN DANK IM VORAUS für jegliche hilfe!
viele grüße