Eumex 520 PC - Keine Anrufweiterschaltung?

Hallo,

ich kann bei meiner Eumex 520PC keine Anrufweiterschaltung mit dem Telefon programmieren.
Mit dem PC kann ich nicht in die Anlage rein ( er bricht bei Online Modus immer ab) und mit dem Telefon bekomme ich immer den negativen Quittungston wenn ich die AWS programmiere.
Alles andere (MSN und Zuordnung ) konnte ich mit dem Telefon programmieren.

Wat is da los ???
Habt Ihr ähnliche Erfahrung, dann schreibt mir bitte!

Vielen Dank!

Sven

Moin, Moin.

Wie hast du denn die Installation gemacht? Erst von CD die Software installieren und dann die Anlage über USB stecken. Ist im Gerätemanager die Anlage ohne Probs angezeigt? Probs gibt es auch, wenn die Anlage über einen Mehrfach USB Adapter angeschlossen ist. Sie sollte alleine an einem USB des PC’s stecken. Ist auf dem PCnoch irgendeine CAPI von ner ISDN Karte installiert? Auch das kann Probs machen.

alf

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Da du ja mit dem Telefon die Anlage programmieren kannst,könnte ein weiterer Grund das die Aws nicht klappt sein das du einen Isdn Standard Anschluss hast.In diesem Fall wird das Leistungsmerkmal Aws nicht unterstützt.Ob du einen Standard oder Komfortanschluss hast steht in deiner Telefonrechnung.(ich gehe davon aus das du einen Telekom Anschluss hast,bei anderen Anbietern weiss ich es nicht.)
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
vielen Dank erstmal für Eure Antworten.
Aber…

… Die Anlage lies sich über USB nicht programmieren. Der Rechner (Win98) wollte nicht. Also Anlage über Telefon programmieren.

Auf den Telekomschreiben wurde die AWS als Merkmal ausgewiesen. Es handelt sich um den XXL Anschluss (Aktiv-Plus mit XXL = Komfortanschluss)
Trotzdem ließ sich die AWS nicht programmieren.

Sven