Eumex 704

Bei meiner Eumex 704 kommt es immer wieder vor, daß ich von einem ISDN Telefon nicht angerufen werden kann (es kommt die mitteilung dienst oder dienst nicht möglich) von einem normalen festnetz kann ich anrufen. Außerdem kann es vorkommen, daß wenn ich meine Nummer vom handy aus anrufe, sofort abgeschalten wird. Neukonfiguration hilft nicht. Außerdem kann es sein daß am nächsten tag wieder alles funktioniert.
Weiss jemand warum dies so ist, und wie man dieses ändern kann.
Gruß
Gertrud

Hallo Gertrud
der Fehler das du nicht angerufen werden kannst kann bei dir oder bei dem liegen, der dich anruft.Das hat mit der sogenannten Dienstekennung Isdn zu tun.Wenn z.B der der dich anrufen will sein Isdn Telefon auch als solches konfigueriert hat aber in deiner Anlage
z.b auf Nebenstelle 4 ein Telefon hängt,dieses aber in der Konfiguration der Telefonanlage als Fax eingetragen ist wird keine
Verbindung zustande kommen.Du hörst dann diesen Text eben.
Abhilfe trage alle analogen Endgeräte als Kombigeräte ein dann sollte das Problem nicht mehr vorkommen.
Für deine anderen Probleme kann ich dir nur ein Firmwareupdate empfehlen.Software findest du hier
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK…
Bitte sei vorsichtig und lies dir erst alles genau durch
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe meine einstellungen geändert, trotzdem kann ich wieder nicht von einem isdn telefon anrufen, erscheint wieder „dienst oder dienst nicht möglich“. fünf minuten später funktioniert das telefon wieder.
scheiß anlage (telekom antwortet nur sie übernehmen kostenpflichtig die einstellung). Die Anlage hat anfangs aber mit diesen Einstellungen funktioniert.
Macht mich wahnsinnig, da meine Leute schon gar nicht mehr anrufen, weil es ja nie funktioniert.
Weis da jemand abhilfe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]