EUMEX-Anlage programmieren, aber wie?

Hallo,

also, wir haben eine ISDN-Anlage EUMEX 404PC mit drei Rufnummern. Nun ist es so, dass wenn ich im Internet bin und jemand anruft, flieg ich aus dem Internet raus, und komm auch erst wieder rein, wenn ich den Computer neu starte.

Ich weiß, dass ich das in der Software einstellen kann, aber wie? Probiert hab ich schon, aber ohne Erfolg. Das Handbuch ist auch zu kompliziert.

Also: wie muss ich das in welchem Fenster, in welchem Ordner was einstellen, schreiben, ankreuzen, dass eine Nummer nur fürs Telefonieren da ist und eine nur fürs Internet, ohne dass sie sich gegenseitig stören???

Übrigens, sind MSN die Telefonnummern? Und: in welcher Form muss ich Telefonnummern eingeben, mit Vorwahl, Querstrich und so?

Gruß
Andrea

Hallo Andrea
Als erstes solltest du deine Eumex mal in den Auslieferungszustand bringen um damit dein Problem evt in den Griff zu bekommen,sollte es damit nicht klappen hilft auf jeden Fall ein Update der Anlage.Software bei www.telekom.de/faq
Denn Abbrüche während einnes Anrufes sind Zeichen einer Blockade oder
eines Firmenwareproblemes.
MSN sind deine Rufnummern trage sie immer ohne Vorwahl ein, auch keine Zeichen bitte.
Du kannst auch alle Telnummern den Geräten zuordnen,denn wenn du über
eine bestimmte Rufnummer ins Internet willst musst du in deiner DFÜ Verbindung sogenannte ATS Befehle eingeben was du aber eingentlich nicht brauchst denke ich.
So noch kurz zum Auslieferungszustand vielleicht hilft es ja schon.
Hörer vom Telefon abheben R Taste drücken du hörst den internen Wählton
der Anlage dann 8 dann * dann den Pin 0000 dann # du musst einen Quittungston hören,auflegen abheben es ist ein Sonderwählton zu hören
wähle 900# Quittungston. Strom ziehen und wieder stecken.Danach die Anlage neu programieren.Viel Glück fallst du dann noch Probleme hast schreibe einfach.Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]