Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee, wie ich die Eumex-Box 404PC in Linux 6.3 einbinden kann. Ich hörte da gäbe es ein Problem, da Linux keine capi-treiber bereitstellt. Ich würde gerne komplett von Windows Abschied nehmen, wenn ich nur meine Hardware zum laufen bekommen würde - insbesondere den Internet-Zugang.
Habe ebenso das Problem mit dem Parallel-Port-Scanner und dem IDE-Brenner.
Danke im voraus
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee, wie ich die
Eumex-Box 404PC in Linux 6.3 einbinden
kann.
Klar, Du musst nur den Hersteller ueberzeugen, endlich auch Linux zu unterstuetzen. Da diese Frage hier haeufig auftaucht, wuerde es sich geweiss lohnen. Wenn jeden Tag zwei Leute dort anrufen und nach Linux-Support fragen, kommt er auch.
Ich hörte da gäbe es ein Problem,
da Linux keine capi-treiber bereitstellt.
Ganz richtig.
Ich würde gerne komplett von Windows
Abschied nehmen, wenn ich nur meine
Hardware zum laufen bekommen würde -
insbesondere den Internet-Zugang.
Wie waere es mit einer „stino“ ISDN Karte? Elsa hat sogar offizielle Linux-Treiber 
Habe ebenso das Problem mit dem
Parallel-Port-Scanner
Das ist auch so eine Sache. Bei manchen Geraeten gibt es Abhilfe. Siehe
und dem
IDE-Brenner.
Das duerfte kein Problem sein. Siehe
/usr/doc/howto/CD-Writing-HOWTO.gz
Danke im voraus
Bitte schoen.
Gruss
Jens
Das kannst Du aber vergessen! Was meinst Du wie oft ich da schon angerufen habe? Die wissen nicht mal wie herum man das Bügeleisen ans Ohr hält - der reinste Drecksladen ist das.
Das kannst Du aber vergessen! Was meinst
Du wie oft ich da schon angerufen habe?
Die wissen nicht mal wie herum man das
Bügeleisen ans Ohr hält - der reinste
Drecksladen ist das.
Hi Steve
mit der Eumex wird das nix, vielleicht kannst Du eine gebrauchte Fritz Card PCI auftrieben, die geht einwandfrei. Versuchs mal hier
http://www.reviermarkt.de
Den Scanner hab ich auch noch nicht ans Laufen gekriegt, muss man wohl noch etwas warten, bis es Unterstützung dafür gibt.
Gruss
Rainer