Was ist EUre MEinung zu oben genannten WErten?
Wie sieht EUre Internet-Strategie aus?
Bin gespannt, was da zusammen kommt.
Viele Grüße!
ENTE
Was ist EUre MEinung zu oben genannten WErten?
Wie sieht EUre Internet-Strategie aus?
Bin gespannt, was da zusammen kommt.
Viele Grüße!
ENTE
Wie wärs, wenn du deine SHIFT-Taste rechtzeitig losläßt? Dann strengt das lesen nicht so an.
CMGI ist ein Wert den man haben sollte und vielleicht sogar gerade jetzt kaufen, denn die Internetwerte sind nicht so Y2K anfällig wie die Chipwerte. Gerade in der letzten Woch kann man hier umschichtungen von Kapital beobachten, die weiteres Potential nach oben bringen könnte.
Ivo
Dicke Finger
Hi Ivo!
Vielen Dank für den dezenten Shift-Hinweis,
aber meine dicken Finger und meine in mühevoller Kleinstarbeit entwickelte 4-Fingersuchsystemtaktik führen immer wieder zu diesen Unannehmlichkeiten. 
CMGI sehe ich genauso. Mir fehlt einfach im Moment die Idee und Strategie bei den Internetwerten.
Hatte gehofft, eine kleine Anregung zu bekommen.
CMGI kann ich auch charttechnisch nicht interpretieren. HAlte davon aber eh nicht soooo viel.
Viele Grüße!
Ente, genannt die Shift-Taste
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Also ich sehe auch noch erhebliches Potential in den Internetwerten, wobei man darauf achten sollte nicht irgendwas zu kaufen sondern eben auf die Marktfuehrer setzen. Und bei CMGI kaufst Du in diesem Sinne ja kein Unternehmen sondern eine Art von Fond…da ja CMGI das Geld in kleine Unternehmen steckt um diese dann spaeter an die Boerse zu bringen. So wird wohl auch AltaVista bald den Gang antreten. Und da ist eben CMGI der Hauptaktionaer. Und erfolgreiche Boersengaenge bringen viel Geld in die Taschen. Zum anderen waren die letzten Quartalszahlen mit einem Gewinn von $ 4.72 bei erwarteten $ 4,08 mehr als gigantisch. Daher halte ich CMGI fuer sehr gut.
Auch DCLK ist eine gute Investition, da man insgesamt im Internet die Werbepreise anzieht. Und davon profitiert eben erst einmal DCLK.
Aber neben diesen beiden gibt es noch den ein oder anderen grossen Wert, der auch in ein Depot gehoeren sollte. So z.B. eine YHOO, eine EBAY, eine AMZN oder INKT…alles Marktfuehrer bzw sehr gut positioniert, die auch zum Teil schon schwarze Zahlen schreiben!!!
Viel Spass
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ein aber bei DCLK
Wenn Altavista an die Börse gebracht wird, hat CMGI angekündigt, die Werbung über eine eigene Werbeargentur zu vermarkten.
altavista ginge für für DCLK als Werbekunde verloren - und damit ca. 35% des Umsatzes von DCLK.
Sicher ist es eine der interessanten Argenturen, die es im Webmarkt gibt, dies gäbe aber mit Sicherheit einen Kursrückschlag.