Eure Erfahrung mit Microblading

Hallo alles Zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Microblading gemacht habt.
Ich selbst hab es letztes Jahr im Herbst machen lassen und bin glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich lange gebraucht habe, jemanden zu finden, dem ich meine Augenbrauen anvertraue :slight_smile:

2 Like

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Liebe meine Augenbrauen :slight_smile: aber du hast schon recht, es ist nicht einfach jemand gutes zu finden. Es gibt einige schwarze Schafe da draußen :sweat_smile:v Kenne auch viele, unter anderem in meinem Freundeskreis, mit leider ganz üblen Brauen. :zipper_mouth_face: Hier würd ich auf jeden fall kein Geld sparen.

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Microblading gemacht, aber mit Powderbrows! :slight_smile: das ist auch sehr empfehlenswert. Powder Brows wirken meist etwas dichter und ausdrucksstärker. Microblading ist noch etwas natürlicher, auch super schön, wie ich finde :slight_smile:

Ich bin leider nicht ganz zufrieden gewesen. Ich habe mir vor knapp 2 Jahren meine Augenbrauen microbladen lassen. Ich habe allerdings fettige Haut im Bereich der Augenbrauen, was die Sache sowieso erschwert. Nachdem meine Augenbrauen abgeheilt waren, war kaum noch etwas zu sehen. Ich war aber auch mit dem Studio leider weniger zufrieden, weshalb ich von einer Nachbehandlung abgesehen habe. Seither färbe ich meine Augenbrauen regelmäßig und bin auch zufrieden. Ich schließe es aber nicht aus, es nochmal auszutesten.