Ich möchte mir eine neue MP3-Musikbibliothek zusammenstellen. Deswegen suche ich gute, wenn möglich, neue Songs. Daher meine Frage: Auf welche Songs würdet ihr nie verzichten?
Damit nicht ganze Listen in das Forum gepostet werden, beschränken wir uns am besten auf (die Top) 3 oder so ;o).
Phu, ich weiß, es ist schwierig… ich nenn einfach die, die mir gerade in den Sinn kommen:
Chicago - Baby, What A Big Surprise
Rolling Stones - Drift Away
Blues Brothers - Everybody Needs Somebody
Es sollen/müssen keine NEUEN Songs sein! Gemeint waren für MICH neue Songs! Also einfach posten, vielleicht ist das eine oder andere Lied dabei, welches ich noch nich kenne.
Ich mach mal einfach ein paar aus den unterschiedlichsten(aber eher nicht so bekannte):
Radiohead - Karma Police
Blackmail - couldn’t care less
Beirut - Nantes
Foo Fighters - Best of you
Incubus - Drive
Jamiroquai - Canned Heart
Muse - Sunburn
Queens of the Stoneage - No one knows
Ich weiß, das passt alles nicht zusammen. hör dich durch, sag mir was dir gefällt, ich hab ein riesen gedächtnis, was sowas anbelangt.
Ich möchte mir eine neue MP3-Musikbibliothek zusammenstellen.
Deswegen suche ich gute, wenn möglich, neue Songs. Daher meine
Frage: Auf welche Songs würdet ihr nie verzichten?
Schwierig, kommt auf meine Stimmung an und ein MP3-Player hat
ssooooviel Platz…
Damit nicht ganze Listen in das Forum gepostet werden,
beschränken wir uns am besten auf (die Top) 3 oder so ;o).
Chicago - Baby, What A Big Surprise
Rolling Stones - Drift Away
Blues Brothers - Everybody Needs Somebody
Apocalyptica - Bittersweet
City - Am Fenster
E.S.T - Seven Days of Falling
die betonung bei dem satz war bei „stehst“, nicht bei „du“. macht n riesen unterschied:smile: war nur so ne rückrfrage
ich bin ganz deiner meinung. musik, die man beim ersten mal hören „versteht“, wie das meiste, das im radio so läuft, ist meiner meinung nach nicht besonders ernst zu nehmen(sehr radikale meinung…)
außerdem find ich, dass lieder ohne den kontext des albums nicht viel wert sind, gerade bei „anspruchsvollerer“ musik.
mit anspruchsvoller musik meine ich jetzt nicht nur die musik die ich mag, das gibts überall, ob bei country oder bei metalcore.
wow, noch ein radiohead-experte.
kennst du „fake plastic trees“? mein absolutes lieblingslied seit jahren(wird nur z speziellen anlässen ausgepackt), aber ich dachte es passt nicht hier her…
Art Brut - Emily Kane
Tori Amos - Cornflake Girl
K’s Choice - Not an Addict
Sind zwar nicht meine „Lieblingslieder“, weil ich sowas nicht habe (eher dann Lieblingsalben oder -bands), aber die drei kann ich immer wieder hoch und runter hören…