Eure Meinung zu 3er beziehung?

hi zusammen,

Ich hätte eine kleine frage.

Was ist euer Meinung zu 3er beziehungen? Bitte begründen.

2 16 jährige Jungs und 1 14 jährige(bald 15) also 2 jungs und 1 mädchen!

Liebe grüsse!

Die 14-bald-15-Jährige hat sicher ihren Heidenspaß damit.
In allen Hinsichten :thinking:

2 Like

Fragt mal die Eltern der 14jährigen…

3 Like

Ich bin die 14 Jährige

Ich bin die 14 Jährige. wir sind noch nicht in einer Beziehung. ich wollte zuerst fragen

Das war klar :wink:.

1 Like

Du würdet ja nicht fragen, wenn du nicht einen besonderen Reiz in der Vorstellung sähest.
Sind die „Jungs“ miteinander befreundet? Ich nehme an, beide wissen, dass ihr zu Dritt wäret?

Ja, sind beste freunde. sie wollen es auch beide

Hallo Nummer,

Rein rechtlich kein Problem.

Wissen die Jungs den voneinander?

Dein,
Ebenezer

bald vielleicht nicht mehr.

1 Like

ja, sie sind beste freunde

Probiert es aus.
Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Und nicht böse sein, wenn die beiden Jungs Probleme mit einander bekommen. (Stell Dir vor, Du würdest mit einem anderen Mädchen einen Jungen „teilen“.)

okay, dankeschön für deine antwort:) endlich mal eine hilfsreiche antwort! und ich versteh was du meinst.

1 Like

So, jetzt habe ich Zeit für eine Antwort. Ich sehe drei Möglichkeiten. Ihr probiert es aus und:

  • es funktioniert ne Weile und ihr geht dann Eurer Wege.
  • es gibt Krach zwischen den Beiden. Vielleicht zerbricht nur die Beziehung der Freunde und Du wirst mit einem glücklich. Vielleicht geht es aber auch komplett zwischen Euch Dreien in die Brüche.
  • die beiden verarschen Dich. Sie benutzen Dich als Spielzeug.

Was davon jetzt eintreffen wird kann ich auch nicht sagen. Hinterher bist Du jedenfalls reif an Erfahrung.

Ich hoffe das Du dabei nicht auf der Strecke bleibst.

Dein,
Ebenezer

1 Like

Wer gibt und wer hebt ab?