Hallo,
ich hab immer gerne „King of Queens“ gesehen, aber die neue Staffel finde ich fürchterlich. Ich frage mich ernsthaft warum Doug und Carry überhaupt noch zusammen sind, sie streiten sich nur noch und was in den ersten Staffeln noch irgendwie komisch war ist jetzt nur noch beleidigend.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Doug in den ersten Staffeln ständig zu Carry gesagt hat, sie soll die Schnauze halten, jetzt kommt das in jeder Folge vor. Genauso wenig hat er sie früher Schlampe o.ä. genannt, das scheint aber inzwischen eine normale Anrede zu sein. Ich persönlich würde meinen Partner zum Teufel jagen, wenn er mich als Schlampe betiteln würde, denn das zeugt nicht gerade von viel Respekt.
Carry ist da übrigens nicht besser.
Außerdem finde ich das Handeln in den neuen Staffeln absolut plump. Das, was beide in der gestrigen Folge gemacht haben hätten sie früher nie so offensichtlich angestellt, früher haben ja beide eher im Hintergrund agiert um zu bekommen was sie wollen.
Außerdem fand ich die Rückblende, wie Doug zu seinem Job gekommen ist, dämlich. Erstens haben sich die beiden in dieser Folge damals schon gestritten wie die Kesselflicker (wenn meine Freundin so eine Furie ist würde ich sie doch nie heiraten, Carry wurde früher in den Rückblenden sehr viel weniger aggressiv dargestellt), zweitens bekommt Doug den Job, ohne dass wenigens nach einem LKW-Führerschein gefragt wird und obwohl er vorher auch noch jede Menge Schrott produziert hat. Das ist unlogisch, so würde niemand jemanden einstellen.
Außerdem war Doug in der Ausbildung bei IPS, als er Carrys Eltern kennengelernt hat, in der Folge letztlich ging es aber nicht um eine Ausbildung sondern um den Job selbst.
Abgesehen davon denke ich, die beiden sind inzwischen einfach zu alt, um sich selbst vor 10 oder 15 Jahren darzustellen.
Wie seht ihr das? Was haltet ihr von der neuen Staffel?
Grüße,
Sue