Eure Tipps für den günstigen Einkauf!

Hallo!

Ich würde gerne eine Reise in die Türkei nach Izmir machen und wenns geht, so schnell wie möglich.
Hab schon viele Preise verglichen, aber sie sind irgendwie alle gleich, außer ein paar Außnahmen, bei denen ich aber umsteigen muss, was ich nicht will.
Viele Leute erzählen irgendetwas über tricks beim Online-Ticketbuchen, wie z.b auf seite www.randomseite.de um 01:00Uhr nachzuschauen oder mit zubieten.

Was könntet ihr mir empfehlen bzw. welche „Tricks“ kennt ihr?

mfg

Flug nach Izmir - Reisedauer & Abflughafen?
Hi,

ein paar mehr Infos wären noch ganz schön.
Von wo aus könntest Du abfliegen und wie lange könntest Du bleiben? Bzw. innerhalb welchen Zeitraums könntest Du reisen? Und: Brauchst Du dort auch noch eine Unterkunft?

Gruß
Stefanie

Tut mir leid, ganz vergessen.
Wenn es geht, so schnell wie möglich, sprich in den nächsten Tagen.
Für die dauer bis spätestens zum 06.08.2011.
Abflugort: Frankfurt
Ankunft: Izmir Adnan Menderes Airport
Für Unterkunft ist gesorgt.
uhrzeit von Abflug und Ankunft ist zweitrangig

Hi,

ich hab mal unter Super-Last-Minute bei ltur.de gesucht. Da gibt es Flüge nach Izmir für 257 Euro hin & zurück (19.7. - 2.8.).

Einziger Haken: Abflug ist in Stuttgart. Du kannst allerdings gleich beim Buchen (nach den Klick auf „Auswählen“ wird Dir die Option gezeigt) das Zug-zum-Flug-Ticket dazubuchen. Kostet für Hin und Rückfahrt insgesamt 33 Euro. Damit würde Dich die Reise insgesamt 290 Euro kosten.

Viele Grüße
Stefanie

Einziger Haken: Abflug ist in Stuttgart. Du kannst allerdings
gleich beim Buchen (nach den Klick auf „Auswählen“ wird Dir
die Option gezeigt) das Zug-zum-Flug-Ticket dazubuchen. Kostet
für Hin und Rückfahrt insgesamt 33 Euro.

zuzüglich der kosten für die bahnfahrt von wien bis zur deutschen grenze!

Wie kommst Du auf Wien?
Hi,

zuzüglich der kosten für die bahnfahrt von wien bis zur
deutschen grenze!

Hm. Versteh ich jetzt nicht. Wie kommst Du auf Wien als Ausgangspunkt der Reise? Da sie als Abflugort „Frankfurt“ angegeben hatte, bin ich davon ausgegangen, dass sie ihre Reise auch von dort aus antreten würde…

Viele Grüße
Stefanie

oh
da habe ich was durcheinander gebracht, sorry!

Ganz nett finde ich swoodo.de, da man dort sieht, was derselbe Flug ein paar Tage später oder früher kosten würde.

Ein Treffer:

http://www.condor.com/ibe/cfi/de/flight/search.xhtml…

Link wird wohl nicht gehen, daher die Daten:
DO, 28.07. um 18:50 von FRA nach ADB: 170€
SA, 13.08. um 15:20 von ADB nach FRA: 140€

Oder such mal selber…