Euro-Disney Paris

Hallo Reise-Experten, -Interessierte usw.!

Wir möchten im Oktober dorthin (2E,3K). Wer hat Erfahrungen mit den Hotels dort, günstige Buchungsmöglichkeiten usw. Bin für jeden Tipp dankbar. Bis dann,

LS_Igel

==
Hi,

Fahr mit dem Auto.

Schau dir in den Reisbuero’s die vielen Sonderangbote an, wohne ggf. im Aussenbezirk von Paris,( aber in DER Richtung sonst ist die Fahrerei ringsrum oder querdurch endlos ) Preise soo um 80 DM das Zimmer … Das Euro Disney war fuer den Sohn und mich sagenhaft in Technik, Vielfalt…und derart sauber, dass man nicht mal ne Kippe auf dem Gelaende fand…

Good luck

ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo LS_Igel

War voriges Jahr im Mai dort (Anreise mit eigenem Auto) und habe im Cheyenne Hotel gewohnt. Das Hotel habe ich telefonisch bestellt über Kreditkarte (sprechen sogar deutsch), dass war um einiges günstiger als eine Buchung über die div. Veranstalter.
Gruß Susanna

übernachten in brie-comte-robert im star hotel - liegt am der n 104 ( francilienne ) ca 20 minuten vom eurodisney.
doppelzimmer 169ff - zusatzbett 21 ff
jede menge bezahlbare restaurants drumherum.
gruss
khs

Hallo,

hoffentlich noch nicht zu spät:

Ich war jetzt 3x da, einmal im Hotel Santa Fe (nicht soo toll, ist doch eher Low Budget, Massenabfertigung beim Frühstück, recht weit vom Park weg), einmal im Sequoia Lodge (sehr schön im Herbst/Winter, riesige Kaminbar, gute Restaurants im Hotel) und einmal im New York (superfantastisch). Sowohl im Sequoia als auch im New York exzellenter Service. Buchen auf jedenfall direkt in Paris, Anreise auch selbst organisieren, wird erheblich billiger als die Pauschalangebote der Reisebüros. Wenn ihr fliegt - es gibt einen Shuttlebus, der euch direkt an die Hoteltür bringt (Achtung: Franc mitnehmen, die Fahrer nehmen keine Kreditkarten o.ä.). In den Hotels wird überall deutsch gesprochen, im Park kommt man auf jeden Fall mit englisch weiter.

Essen kann man auch ganz prima im Disney Village - hier unbedingt das Rainforest Cafe und die L.A. Bar anschauen.

Gruss
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]