Euro-Opfer

hallo…
gibt es unter euch mehr oder weniger schwer getroffene Opfer der Euro-Talfahrt(call-Käufer)?

hmm… selber nicht, aber Kunden von uns sicherlich (ca. DB S500 verzockt)

Besserung ist eigentlich nicht in Sicht. Da in den USA weitere Zinsschritte anstehen, das Vertrauen in Euroland weiter sinkt und das viel profezeite Wirtschaftswachstum immer noch nicht recht durchschlägt.

Da helfen auch die Zinserhöhungen der EZB nicht viel. Man siehts ja heute. Kaum erhöht, schon fällt EURO weiter.

Der Druck bleit, auch wenn ich auf die Wende hoffe (sonst wird mein Urlaub zu teuer)

Gruß Ivo

hallo…
gibt es unter euch mehr oder weniger
schwer getroffene Opfer der
Euro-Talfahrt(call-Käufer)?

Ja, leider, nämlich mich… wohne in Australien, werde aber aus Dland in Euro bezahlt. Jeden Monat kommt weniger hier an.
Gibt es in Deutschland eigentlich schon ernstzunehmende Bewegungen, um wieder aus dem Euro auszusteigen. (HOffentlich!)
ls

Sagt bloss, ihr habt vor 3 Jahren an …
…vor 3 Jahren an einen Anstieg des Euros geglaubt…Also ich bin sogar etwas schadensfroh, habe noch vor Jahren meine Gelder in Pound Sterling und US Dollar umgeschichtet, neben den Zins/Devidenden profitiere ich natürlich stark vom Anstieg des US$.

Jeder Vernünftige Analyst hat es 1996 vorausgesagt

Wir haben es auch so vorhergesagt. Jedoch Kunden glauben halt manchmal einfach etwas anderes.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]