Euromillions ausserhalb Europas spielen?

Ich lebe in Thailand und habe Intresse bei Euromillions zu spielen. Die Frage ist ob das rechtlich moeglich ist und ob ich im Gewinnfall das geld auch ausbezahlt bekomme?

Ich kenne Euromillions nicht. Ich denke mir was Thailand angeht, haettest du kein Problem das Geld zu bekommen, wenn es dir gehoert, weiss aber nicht die Konditionen bei dem Spiel.
Wo wohnst du in Thailand?

Gruss
Birgit

Hallo Birgit,
ich wohne in Bangkok/Minburi Bezirk. Euromillions ist eine Lotterie welche in einigen europaeischen Laendern gespielt wird. Hoffe das ich noch ueber den rechtlichen Sachverhalt was rausfinde.
Trotzdem Danke fuer deine Antwort und wo wohnst du?
Gruss
Bernd

Hallo Bernd,
Ich wohne da wo immigration ist, Chaeng Wattana Road in der Naehe von Muangtongthani.

Danke fuer die Erklaerung, bin schon 20 Jahre in Thailand und weiss so viel ueber was in Europa los ist nicht mehr. Wie lange bist du schon dort?

Ich glaube Thailand macht dir keine Probleme wenn du Geld gewinnst und bekommst, du muesstest wissen ob du als Spieler deinen Wohnsitz im Ausland haben kannst. Ich habe vor kurzem eine Wohnung gekauft und ohne weiteres aus Deutschland Geld nach Thailand transferiert.Man braucht ja schliesslich Geld dort zum Leben.

Gruss
Birgit

Hallo Birgit,
ich lebe auch schon ueber 20 Jahre hier in Thailand und kenn mich nicht mehr gut aus in Deutschland etc. Man gewoehnt halt auch sehr an das hiesige Leben und verliert auch das Intresse an die alte Heimat.
Was machts du so zum Lebensunterhalt? Wir betreiben hier in Minburi ein Resort/Hotel, ist ganz in der Naehe des Flughafens.

Gruss
Bernd

Ich lebe in Thailand und habe Intresse bei Euromillions zu
spielen. Die Frage ist ob das rechtlich moeglich ist und ob
ich im Gewinnfall das geld auch ausbezahlt bekomme?

Leider keine Ahnung,bin kein Spieler.
Viel glück
Peter