Guten Tag,ich gedenke eine Rieise innerhalb Europas zu machen und würde gerne ein paar Ratschläge sammeln.
Hallo!
Ost oder West?
Nord oder Süd?
Das ist hier die Frage…
Empfehlungen die ich machen kann:
Lettland, Natur wunderbar, tolle Städte und angenehmes Reiseland.
Malta: Viel Historie, sehr schön, klein und übersichtlich, aber eben sehr warm.
Jersey: Sehr angenehmes Klima, Infrastruktur erstklassig, viele Sehenswürdigkeiten.
Rumänien: Abenteuerurlaub und ein Land, das völlig anders ist als wir es kennen.
St. Petersburg - die schönste Stadt der Welt…
Usw…
MFG
hallo Alexander,
danke für die Empfehlungen.
Ich hoffe ich krieg noch ein paar andere, bis jetzt finde ich aber hört sich Malta garnicht schlecht an.
MFG
Guten Tag,ich gedenke eine Rieise innerhalb Europas zu machen
und würde gerne ein paar Ratschläge sammeln.
Hallo
die Frage ist, wann wollen Sie diese Reise machen, was haben Sie für Hobbys, mögen Sie Sonne und Wasser oder viel Kultur oder wandern oder Berge oder Städte oder einfach Neues sehen und erleben. Gebe gerne weitere Auskunft wenn Sie etwas präziser schildern können.
Freundliche Grüße
Dieter Korb
Lieber Arker
Ich weiss nicht woher Du kommst oder was Du gerne sehen möchtest. Da Europa auf relativ kleiner Fläche enorm divers und vielfältig ist, müsste ich wissen was Dich interessiert, um Dir einen guten Rat geben zu können.
Also Kultur oder Natur oder Städte und Shopping oder auch andere Themen.
Vielleicht kannst Du Deine Frage ncoh etwas konkretisieren.
Viele Grüsse und bis bald
Hallo,
mich interessiert Orte die eine interessante Geschichte haben z.B.
ein Strand müsste nicht unbedingt sein wäre aber auch kein Nachteil .
Shopping interessiert mich hingegen weniger.
MFG
Lieber Arker
Also interessante Orte gibt es in Europa unzählige und Geschichte auch überall.
Ich denke natürlich Rom ist unheimlich interessant und das Meer nicht weit genauso auch Lissabon oder Hamburg.
Es gibt viele Städte die am Meer liegen und wo man in der Nähe auch tolle Badeferien machen kann.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, deine Frage ist noch immer sehr vage.
Viele Grüsse
Stephan
Hallo Arker,
ich persönlich finde, dass Amsterdam eine wunderschöne historische und kulturelle Stadt ist.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dort sind:
Die alte Kirche, der Königspalast, der Albert-Cuip-Markt und für die, die auch die verruchte Seite einer Stadt kennenlernen wollen: Das Rotlicht-Viertel.
Amsterdam liegt an einem Fluss-Delta und ist somit eine Stadt mit vielen kleinen Flüssen. Eine Rundfahrt mit dem Schiff ist auf jeden Fall ein Muss!
Ebenfalls eine wunderschöne Stadt ist das antike Athen.
Dort gibt es Museen für jeden Geschmack.
Wenn man sich für griechische Mythologie interessiert, dann ist man in Athen genau richtig. Dort kann man die Akropolis, den Tempel des Hephaistos, die Hadriansbibliothek und natürlich den Olympieion besichtigen.
Ebenfalls zu bewundern ist die Architektur.
Was schon erwähnt wurde und was ich auch vorschlagen würde, ist Rom!
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Herzliche Grüße