kannst du nach dem Finden einer Stadt herauszoomen oder aber eine „Rakete“ starten lassen, und erhälst dann damit einen Eindruck, wo die Stadt sich befindet.
Gibt es auch gar nicht!!!
Hallo Experten!
Die Stadt und gleichnamigen Provinz über die wir jetzt reden heisst nicht „Valenzia“ -dies gibt es nicht- sondern ValenCia.
Eine Provinz und Stadt, übrigens, wo die offizielle Sprache Katalanisch ist. (Wobei manche sich aufregen und in der diskussion vertiefen ob es Katalanisch ist oder „Valencià“. Aber das ist ja ein anderes Thema…)
Gegenfrage: gibt es in Deutschland „Hamburgo“ oder eher nicht?
Vermutlich nicht.
Das ist die spanische Übersetzung der Stadtname „Hamburg“.
Genauso wie Munich, Ratisbona oder Treveris…
Stimmt’s?
Doch „Valenzia“ ist dagegen nur ein Schreibfehler, denn so wie geschrieben ist, gibt es weder auf Deutsch noch auf Spanisch oder eine sonstige Sprache.
Das liest sich gut! Bitte gib mir dazu eine Schritt für Schritt Anleitung!
Ich kenne nur die Eingabefelder auf der linken Seite (adresssuche / routing). Und dort muss man zuerst das land angeben.
Im Falle von Valenzia gab ich spanien vor, schaltete das java-applet aus
und er zeigte nichs an. D.h. eine Stechnadel in der Mitte der Karte mit der Anschrift Valenzia. Aber keine Orientierung. Zoomen brachte nichts.
So wie es aussieht, muss man aber wissen in welchem Land die Stadt zu suchen ist
Oder habe ich Dussel etwas übersehen, bzw. mein Browser hatte eine Panne oder wie?
Im Falle von Valenzia gab ich spanien vor, schaltete das
java-applet aus
und er zeigte nichs an.
öhm … also ich hab das Buch aufgeschlagen wie du gesagt hast und dann das Licht ausgemacht … irgedwie konnte ich gar nichts lesen ^^
Nein ernsthaft: Natürlich tut das ganze nur mit Applet. Bei der statischen Version gibts nur eine Aneinanderreihung von Bildern zu sehen. Das Applet ist dafür aber richtig gut gemacht.
Danke für die süffisante Antwort.
Das Startformular von map24.de / map24.com bietet diverse Eingabefelder.
Jedes der Eingabefelder verlangt vor der Suche die Angabe des Landes.
Somit ist es nicht möglich, eine Stadt ohne diesen Kontext zu suchen.
Auch nicht mit einem Java-Applet.
Grüsse
Peter
PS: die Schotten können auch ohne Licht lesen. Sie lernten die Braillschrift, um Elektrizität zu sparen
da kannst Du mit dem Stadtnamen suchen, gebe Valencia ein und er zeigt Dir 2 Seiten Valencias auf der ganzen Welt, mit genauer Beschreibung kannst auch die Orte einzeln anklicken.
Hoffe dieses ist eher das was Du gesucht hast.
Koordinatsmäßige Grüße ahtog
Z.B. wenn ich eine Stadt Valenzia suche, möchte ich zoomend
auf die Karte zugreifen können und so erkennen wo diese Stadt
ist.