Europapaket-Abonnement innerhalb von 12 Std. durch backdating des Skype-Programms gekündigt. Programm kann nicht neu aktiviert werden

Durch updating von Skype zeigte das Programm automatisch, dass ich on-line war, wenn der computer angestellt wurde. Ich habe dann gefunden, dass man das Programm auf ein früheres Datum zurückstellen kann. Es funktionierte wieder wie früher. Ich wusste aber nicht, dass auch meine Zahlungsmethode an dieses Datum gekoppelt war. Beim autom. Einzug der Abonnementgebühr bei meiner Bank, wurde eine alte Kreditkarte angegeben. Von 18h bis 6h hat mir Skype stündlich eine E-Mail geschickt. Leider war ich zu der Zeit nicht am computer und konnte am nächsten Tag nur feststellen, das mein Abonnement gekündigt wurde. Ich habe die Zahlungsmethode berichtigt und dachte, jetzt ist alles gut. Die Bestätigung meiner Berichtigung habe ich nicht erhalten. Nach Überprüfung stellte ich fest, dass ich das Abonnement neu aktivieren musste. Dieser button fehlte aber auf meiner persönlichen Seite. Bei einem Chat sagte mir der Mitarbeiter, dass ich ein neues Programm kaufen muss. Das neue Programm ist aber teurer und ich habe nicht ganz verstanden, ob es das Europapaket noch gibt. Bei der Überschrift „In welches Land möchten Sie telefonieren“ frage ich mich ob es um einen Übersetzungsfehler handelt, denn danach müsste ich ein Abonnement für alle drei Länder abschliessen, in die ich telefonieren möchte. Ich bin frustiert. Gibt es eine Methode, diese vordatieren des Programms ungeschehen zu machen?
Vielen Dank im voraus.