Hi,
ist es günstiger wenn ich die Deutschen Euros gegen spanische in Deutschland oder Spanien tausche?
cu
Hi,
ist es günstiger wenn ich die Deutschen Euros gegen spanische in Deutschland oder Spanien tausche?
cu
Warum?
ist es günstiger wenn ich die Deutschen Euros gegen spanische
in Deutschland oder Spanien tausche?
Euro ist Euro ist Euro ist Euro ist …
Ich habe sogar spanische im Geldbeutel und siehe da, sogar der Fahrkartenautomat in Mannheim nimmt sie.
Irgendwas nicht mitbekommen in den letzten 10 Jahren? Du kannst mit dem Euro mehr oder minder überall zwischen Nordkap und Sizilien oder Gibraltar bis Frankfurt/Oder bezahlen.
*kopfkratz*
Gruß
Stefan
Nein, am besten fährst Du nach Frankreich, dort ist der Kurs immer etwas günstiger.
Lediglich in Östrreich kann es sein, dass Du österreichische Euros noch billiger bekommst, als in Belgien - die Österreichiscnen Euros kannst Du dann wieder in spanische Euros umtauschen.
Aber Vorsicht in Irland, da habe ich mal für einen deutschen Euro glatt 1,20 bezahlt.
Wolltest Du die Frage nicht erst am 1. April posten?
Grüße
Uwe
Nun diese Frage
stellte mir unsere Marketingmanagerin und ich meine die hat sie doch tatsächlich ernst gestellte. *kopfkratz*
schönes Wochenende
Servus,
Aber Vorsicht in Irland, da habe ich mal für einen deutschen
Euro glatt 1,20 bezahlt.
Das ist noch harmlos im Vergleich zu den Beutelschneidern in Österreich, die für 1,50 Euro über zehn Euro nehmen. Bloß weil „Philharmoniker“ drauf steht, kann man dafür doch auch nicht mehr kaufen als mit irgendeinem anderen Einsfünfziger.
Schöne Grüße
MM