Eurovision-Song-Contest

Guten Morgen alle miteinander,

soeben ist der ESC ja mal wieder zu Ende gegangen und das Ergebnis war, zumindest für mich, überraschend.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Internet einzusehen, wieviele Personen pro Land tatsächlich abgestimmt haben?

Auf der offiziellen (?) Seite Eurovision.tv habe ich mich schon umgesehen, bin aber nicht fündig geworden.

Schonmal Danke für Eure Antworten.

Euer
Ebenezer

Oh, lieber Ebenezer, Du bist leider volles Programm in eine Falle getappt:

Jetzt bist Du entweder Antisemit oder Chauvinist. Noch ist es aber früh genug, dass Du Dir selber was aussuchen kannst … :grinning:

Abstimmungsergebnis?:stuck_out_tongue_closed_eyes: … nee, oder?

Sagen wir es mal so: Dieses Ergebnis war politisch sowie genderideologisch so gewollt!

#MeToo
#bodypositiv
#Frauen_in_der_SPD
#AntifaschistischeAktion*innen
#StormyDaniels
#pupsofeurope

Gruß Oberberger

… der das genau so schreiben darf, weil er diesen ideologisch-propagandistischen Mist „mitfinanzieren“ musste.

#Einfach_für_alle
#DemokratieBeitrag

Hallo Oberberger,

Ja, da hast Du nicht ganz unrecht: Es ist mir nämlich auch zwei Tage später immer noch nicht erklärbar, wie dieser Buxtehuder Pumuckl mit seinem schwatten Pullover für Deutschland den vierten Platz holen konnte!
In einer gerechten Welt wäre der unter ferner liefen geendet.

Ansonsten interessiert mich die Verteilung der Stimmen pro Land auf die Kandidaten eigentlich weniger. Ich würde nur gerne wissen wie groß die tatsächliche Beteiligung an der Abstimmung insgesamt war.

Dein
Ebenezer

P.S.:

Heul nicht rum!
Immerhin darfst Du mit Deinem Beitrag auch andere schöne Programme finanzieren und schauen:

  • Den Tatort
  • Die olympischen Spiele
  • Das fröhliche Fest der Volksmusik
  • Rosamunde Pilcher
  • usw.

Da wird Dir für 17,50 € pro Monat echt was geboten…

Ich gebe dir in weiten Teilen Recht … :tired_face:

Möglicherweise gab es eine ominöse „Vorab-Abstimmung“ via YouTube. Ich habe heute irgendwo was aufgeschnappt, dass man so interpretieren könnte. Kann bzw. will das aber nicht verifizieren.

Gruß Oberberger