Euroweb vertrag vorzeitig kündigen

Hallo, hat jemand Erfahrungen wie man vorzeitig aus dem Vertrag mit Euroweb rauskommt?
Habe mein Geschäft aufgegeben, Gewerbeanmeldung eingereicht, meine alte website wurde auf meinen Auftrag hin von EW gelöscht, komme trotzdem nicht aus dem Vertrag ( deren Kosten ich auch gar nicht mehr zahlen kann).
gregor

Gewerbeanmeldung eingereicht? Oder meinst du Abmeldung?
Internet System Verträge sind grundsätzlich kündbar nach Werksvertragsrecht. Laut BGH Urteil aus dem Jahr 2010 ist das ein Werkvertrag. Also wenn das Werk noch nicht fertig ist oder Mängel hat ist er kündbar soweit ich weiß.
Wie es bei Dir genau aussieht kann ich so nicht sagen, genausowenig ob bei dir „aus wichtigem Grund“ vorliegt.
Du kannst mir gern schreiben ([email protected])oder einen Anwalt der sich damit auskennst befragen.

Anwälte findest du unter:

http://www.blogigo.de/Abzocke_Euroweb/Referenzkunden…

In der Regel läßt Euroweb oder Webstyle keinen aus dem Vertrag, für diese Firmen gibt es fast nie einen „wichtigen Grund“.
Deshalb wird in ihren Verträgen einseitig zum Nachteil der Referenzkunden (es scheint nur solche zu geben) eine Kündigung oder Wideruf ausgeschlossen.
Mach dich rechtzeitig kundig, sonst meldet sich die Kanzlei Berger aus Düsseldorf bei dir. Die sind ganz scharf darauf Ihre Mandantin zu vertreten.

Aber wie gesagt, frag einen Anwalt aus den genanten Blog, der kennt sich sicher besser damit aus. Ich weiß nur das es schon tausende Prozesse der Firma Euroweb, Webstyle u.s.w gegen Referenzkunden bisher gab.

Gewerbeanmeldung eingereicht? Oder meinst du Abmeldung?
Internet System Verträge sind grundsätzlich kündbar nach Werksvertragsrecht. Laut BGH Urteil aus dem Jahr 2010 ist das ein Werkvertrag. Also wenn das Werk noch nicht fertig ist oder Mängel hat ist er jederzeit kündbar soweit ich weiß.
Wie es bei Dir genau aussieht kann ich so nicht sagen, genausowenig ob bei dir „aus wichtigem Grund“ vorliegt.
Du kannst mir gern schreiben ( [email protected] ) oder einen Anwalt der sich damit auskennst befragen.

In der Regel läßt Euroweb oder Webstyle keinen aus dem Vertrag, für diese Firmen gibt es fast nie einen „wichtigen Grund“.
Deshalb wird in ihren Verträgen einseitig zum Nachteil der Referenzkunden (es scheint nur solche zu geben) eine Kündigung oder Wideruf ausgeschlossen.
Mach dich rechtzeitig kundig, sonst meldet sich die Kanzlei Berger aus Düsseldorf bei dir. Die sind ganz scharf darauf Ihre Mandantin zu vertreten.

Aber wie gesagt, frag einen Anwalt aus den genannten Blog, der kennt sich sicher besser damit aus. Ich weiß nur das es schon tausende Prozesse der Firma Euroweb, Webstyle u.s.w gegen Referenzkunden bisher gab.

Gewerbeanmeldung eingereicht? Meinst du Abmeldung?
Internet System Verträge sind grundsätzlich kündbar nach Werksvertragsrecht. Laut BGH Urteil aus dem Jahr 2010 ist das ein Werkvertrag. Also wenn das Werk noch nicht fertig ist oder Mängel hat ist er kündbar soweit ich weiß.
Du kannst mir gern schreiben ([email protected])oder einen Anwalt der sich damit auskennst befragen.

Aber wie gesagt, frag einen Anwalt aus den genanten Blog, der kennt sich sicher besser damit aus. Ich weiß nur das es schon tausende Prozesse der Firma Euroweb, Webstyle u.s.w gegen Referenzkunden bisher gab.

Hallo Gregor,

ja, das ist eine üble SAche bin auch darauf reingefallen.
Habe die verklagt und es sieht ganz gut aus.

Mittlerweile ist diesbezüglich auch wieder einiges passiert. Es gibt inzwischen einige Strafanzeigen gegen die Geschäftsführer und die haben sich wohl einmal zuviel mit dem Falschen (oder auch Richtigen) angelegt, der denen jetzt Pfeffer gibt.

Was mich an der ganzen Sache bloß wundert: nach nun einjährigen, intensiven Ermittlungen kann ich nur zu einem Schluß kommen. RA Musiol ermittelt nun schon seit 3 Jahren und aht über 150 Klieten.
Warum diesen Fall sowhol Politikern, als auch Richtern scheinbar nicht interessiert, kann ihc nicht nachvollzihen.

Meine Meinung: ich fühle mich abgezockt und betrogen.

V.i.S.d.P.

Ich habe Letztens auch den gleichen Fehler begangen, und ich habe komischerweise automatisch den medienberater termin abgesagt bekommen, weil ich angeblich nicht durch die schufa gekommen bin(Keine Bonität). Habe mir das Bestätigen lassen durch Kundencenter mit einer email, dort drin steht das die von einer Partnerschat mit mir absehen.Meine Frage Hatte ich jetz Glück oder kommt noch was auf mich zu??

Diese Sachen sind sehr komplex, das zeigen mehrere Verfahren vor dem Bundesgerichtshof. Um nichts zu riskieren sollte unbedingt ein spezialisierter Rechtsanwalt konsultiert werden.
Die Gewerbeabmeldung ist in der Regel kein hinreichender Kündigungsgrund.

RA Stefan Musiol

Hallo, hat jemand Erfahrungen wie man vorzeitig aus dem
Vertrag mit Euroweb rauskommt?
Habe mein Geschäft aufgegeben, Gewerbeanmeldung eingereicht,