Hallo,
wie lange dauert überlicherweise das Verfahren vor dem EUGH, nachdem der Generalstaatsanwalt seine Einschätzungen zum Besten gegeben hat?
Vage Näherungswerte, Schätzungen etc. reichen mir auch. 
Grüße
Andreas
Hallo,
wie lange dauert überlicherweise das Verfahren vor dem EUGH, nachdem der Generalstaatsanwalt seine Einschätzungen zum Besten gegeben hat?
Vage Näherungswerte, Schätzungen etc. reichen mir auch. 
Grüße
Andreas
hi,
habe gerade die daten von zwei verfahren im kopf, eines waren 11 monate, das andere 14 monate zwischen GA statement und urteilsverkündung.
mfg vom
showbee
Generalstaatsanwalt…
Hallo!
Ein kleiner Hinweis: es heißt in diesem Zusammenhang Generalanwalt und nicht Generalstaatsanwalt.
Gruß
Tom
Hoppla,
erledige niemals zwei Dinge gleichzeitig. 
Danke und Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andreas,
Wenn du eine genaue Statistik suchst, kann ich ja mal bei meinem Vater nachfragen. Der hat bis zu seiner Pensionierung vor 3 Jahren fast 30 Jahre als Sitzungssekretär dort gearbeitet und pflegt noch stets gute Kontakte zu seinen Ex-Kollegen. Bin Weihnachten in Luxemburg und kann dann gerne mal nachfragen, ob die Statistiken haben.
Gruß
Sticky
Hallo,
es ist eher für mich persönlich, also nicht für eine Arbeit etc. (ich warte seit 2002 auf die Urteilsverkündung eines Falles, jetzt istLéger gsd schonmal in Aktion getreten…). Also nicht zu viel Aufwand machen
Vielleicht kannst Du ihn einfach mal grob zu seinen Erfahrungswerten fragen.
Grüße
Andreas