Ich habe letztens von einem Spiel gehört, dass
EVE Online: Revelations II
heisst.
Doch wo beckomme ich das her? Kostet das Online-Gaming was?
Danke schon mal,
mfg Felix
heisst.
Danke schon mal,
mfg Felix
Jetzt habe ich das zwar schon(die erste Version) aber bei der 14-free action steht dort immer wenn ich die E-MAIL adresse eingeben will
„Invalid email addresa“???
HILFE
mfg Felix
Hallo,
heisst.
Das Spiel kostet monatlich Geld, ja 
Hast Du Dich mal über das Spiel informiert? Ich habe es gerne gespielt, kann Dir aber sagen, dass es nichts für Einzelspieler ist und relativ trocken.
Die Möglichkeiten sind immens, jedoch nur mit einer Corp (Gilde). Außerdem ist es sehr komplex.
Die Spielsprache ist Englisch. Obwohl auch viele dt. Spieler online sind, trifft man hauptsächlich auf „Ausländer“.
Zu Deiner 2. Frage: Das besagt, dass die Email-Adresse falsch ist. Hast Du evtl. das @ oder 'nen Punkt vergessen?
Grüße
Michael
Hallo
heisst.
EVE Online ist das Spiel, Revelations ist eine Erweiterung. Soweit ich weiss, waren bisher alle Erweiterungen kostenlos.
Falls man keine Box im Laden findet, kann alles auch online direkt kaufen, 20€ das Spiel, 15€ pro Monat (der erste Monat ist im Kaufpreis enthalten).
https://secure.eve-online.com/
Es hört sich so an, als ob du diese Art der Spiele (MMO(RPG)) noch nicht kennst, darum würde ich dringend empfehlen, das du dich erst über Eve informierst (hat Michael ja schon erwähnt).
Während die meisten Spiele des Genres recht Einsteiger/Solofreundlich sind, ist Eve ziemlich Hardcore 
(…und durch die Blobwar-Gilden in grossen Teilen auch öde)
Du kannst umsonst 14 Tage mit einem Test-Account spielen, nehm den erstmal (auch auf der Eve-Seite erhältlich) und entscheide dann, ob es dir gefällt.
Gruß, DW.
Zu Deiner 2. Frage: Das besagt, dass die Email-Adresse falsch
ist. Hast Du evtl. das @ oder 'nen Punkt vergessen?Grüße
Michael
Ne, ich habe das alles schon probiert. Ich habe sogar versucht, nur so zum Probieren ob es an meiner E-Mail liegt, die von meiner Schwester eingegeben 
Hallo Felix,
das Spiel heißt EVE Online und Revelations II war eine Erweiterung (Patch). Der jüngste heißt Trinity. Mehr über EVE Online erfährst du hier (in Englisch): http://www.eve-online.com/
Was dein Problem mit der E-Mail Adresse betrifft: Wenn du die Eingabe für den Testaccount meinst da mußt du noch einen Zahlen/Buchstabencode in dem Feld darunter eingeben. Den Code findest du rechts neben dem Eingabefeld. Ohne diesen Code gilt die Eingabe als ungültig.
EVE ist ein - wie ich finde - sehr tolles Spiel, aber du wirst viel Zeit brauchen um dich darin zurecht zu finden. Hier kann man nicht einfach einloggen und spielen, hier mußt du dich wirklich so umfassend wie nur möglich informieren. Und es gibt Spieler die selbst nach 2 Jahren immer noch neue Dinge dazu lernen.
Hier noch ein Link zu einem deutschen EVE Online Forum: http://www.eve-online.de/forum/index.php
Gruß
Michael
Was dein Problem mit der E-Mail Adresse betrifft: Wenn du die
Eingabe für den Testaccount meinst da mußt du noch einen
Zahlen/Buchstabencode in dem Feld darunter eingeben. Den Code
findest du rechts neben dem Eingabefeld. Ohne diesen Code gilt
die Eingabe als ungültig.
Ja,dass habe ich schon gesehn, aber trotzdem geht das nicht.
Es ist fast so als ob es die E-Mail nicht gibt. Ich beckomme aber auch noch Post.