Eve online und Steam

Ich habe Eve online schon mal benutzt, zuletzt allerdings Steam verwendet um Spielzeit von „Drittanbietern“ zu kaufen.
Jetzt will Steam aber dass ich EVE noch mal instaliere. Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich das Spiel schon habe und die Spielzeit dafür nutzen?
(Habe für EVE und Steam die selbe Email Adresse und den selben Usernamen verwendet)

Danke schonmal

nur damit ichs verstehe, du hast EVE normal installiert, also vermutlich von der EVE website geladen und du hast es nochmal auf Steam wo du auch spielzeit gekauft hast?

ich hab EVE über steam noch nie gesehen, aber es würde mich wundern wenn man sich dort nicht einloggen müsste, und gekaufte spielzeit bei drittanbietern müsste in form eines keycodes vorliegen welchen man ingame einlöst, nach dem man sich eingeloggt hat. ergo richtigen account einloggen, key einlösen,

kann ich nur vermuten halt,

Einen Key hab ich nicht gekriegt

Ich habs bei Steam bezahlt und seit dem tauchts in meiner Steam Libary als „nicht installiert auf“ und mit meinem anderen Acount geht nach wie vor nix.

Es hängt alles von Deinem Eve Online Accout ab. Spielzeit wird normalerweise beim Onlineanbieter registriert nicht bei Steam. Steam ist es allerdings auch egal wenn Du das Spiel schon separat installiert hast, es wird auf jedenfall verlangen, dass Du das spiel installierst wenn Du es dort gekauft hast. Solange aber der Account bei Eve Online der selbe ist und dort die Spielzeit registriert ist, sollte das auf die Steamversion keinen Einfluss haben, da Du Dich ja immer über den Account bei Eve Online einloggst.