Event für ca. 100 Personen

Hallo an alle Wissenden!

Ich suche eine Lokation für eine betriebliche Feier für Mitarbeiter, inkl. Essen (und Unterhaltung) für ca.100 Personen.

Gibt es evtl. Homepages oder Auflistungen online in denen ich Lokationen in unserem Umkreis Darmstadt / Frankfurt, für ca. 100 Personen finden kann?
Wo kann ich nachfragen (außer bei jedem Hotel anzurufen…).
Die Veranstaltung sollte im Februar oder März stattfinden (also keine Weihnachtsfeier) das Budget ist begrenszt, also das Marriott/Hilton/Maritim in FFM stehen nicht zur Debatte.

LG
Jasmin

moin,

warum nicht auf einem main-schiff?

hier kannst du was zusammenstellen.

http://www.primus-linie.de/007/

gruss
khs

Hi Jasmin,

Du kannst in jedem Ort zuerst einmal das Verkehrsamt/Touristikamt anrufen. Die haben da normalerweise immer passende Adressen.

Vorher solltest Du Dir aber noch etwas mehr Gedanken zu dem Event machen. Welche Location soll es sein. Gemütlich-Barock? Stylish-Cool?
Häppchen oder Schweinshaxe? Braucht Ihr eine Präsentationsfläche, Musik, Band, Catering?

Je Enger Du Dein Profil einengst um so schneller wirst Du Erfolg bei Deiner Suche haben…

Bye
Rolf

Hi Jasmin,

Hallo!

Du kannst in jedem Ort zuerst einmal das
Verkehrsamt/Touristikamt anrufen.

Danke! Das werde ich tun!

Vorher solltest Du Dir aber noch etwas mehr Gedanken zu dem
Event machen. Welche Location soll es sein. Gemütlich-Barock?
Stylish-Cool?
Häppchen oder Schweinshaxe? Braucht Ihr eine
Präsentationsfläche, Musik, Band, Catering?

Die Details sind klar, wollte ich aber nicht alle hier im Forum auflisten. danke!

moin,

warum nicht auf einem main-schiff?

hier kannst du was zusammenstellen.

Danke!
Aber leider viiiieeeel zu teuer.

Hi,

die Sachsenhäuser Warte in Frankfurt ist super! Wir machen dort seit Jahren jeden Januar Firmenfeiern mit bis zu 150 Leuten. Das Essen ist super, das Personal total nett und fix, das Ambiente ganz individuell (eben alte Burganlage mitten in Frankfurt); Parkplätze hat’s ein Stück weiter unterhalb.

Grüße,

Susanne

Ich war vor kurzem auf einer schönen Hochzeit in Eurer Ecke eingeladen und zwar hier:
http://www.weststadt.de

Grüße
Blade