Event organisieren

Hallo
Suche Helfe und Partner für Organisation von Events in Raum Düsseldorf .Wir organisieren und durchführen zusammen von Mega Party bis Open-Air-Konzert. Gemeinsam sind wir Stärk also melde euch. Danke voraus.

Bitte um eine Anfrage in verständlichem Deutsch. Danke. Dann helfe ich gerne weiter.

Hallo, ich interessiere mich auch für Events in Raum Düsseldorf.
Mein Kontakt ist [email protected]

Ich werde mich über ihre Nachrichte freue.

Vielen Danke Vorraus.

Bitte um eine Anfrage in verständlichem Deutsch. Danke. Dann
helfe ich gerne weiter.

also… Düsseldorf ist mir zu weit…