Event-Restaurant o.ä. im Raum Mannheim oder KL

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Brett für meine Frage ist, aber ich probiers einfach mal…

Kennt jemand vielleicht im Raum Mannheim, HD oder auch Kaiserslautern ein Restaurant, das solche „ausgefallene“ Sachen wie Kochen direkt am Tisch oder sonstiges „Event-Cooking“ veranstaltet?
Wir würden gerne mit einer Gruppe von ca. 6 Leuten essen gehen und suchen etwas nicht-alltägliches…Ich habe mal von einem japanischen Restaurant in Mannheim gehört, bei dem am Tisch gegrillt etc. wurde. Leider finde ich im Internet nichts wirkliches dazu…

Wenn Ihr vielleicht eine Idee habt wäre das echt super!

Danke schon mal und beste Grüße,
Nicki

Hi Nicki,

hm, ich war vor ein paar Jahren mal in Heidelberg bei einem Chinesen/Japaner. Wir waren zu viert, saßen an so einer Art Bar und hatten unseren eigenen Koch für den Abend, war nicht ganz billig, aber nett, nur, wie war der Name???

Ich versuch mal zu googeln…

Bis später
Mike

kanns auch saarbrücken sein?
hallo

ich war mal in saarbrücken beim japaner hashimoto. dort wird am am tisch bekocht. leider nicht ganz billig der spass.

kannst ja mal googeln.

ps. kaiserslautern-saarbrücken sind ca. 60 km.

gruss

Grüße aus Mannheim… Der Japaner, den Du meinst, ist sicherlich das „Osaka“ auf dem Ring. Wirklich kultig, aber auch teuer… Wenn ihr einen Event sucht, warum kocht Ihr dann nicht mal gemeinsam? Die „Erste Mannheimer Kochschule“ bietet auch 1-Abend-Veranstaltungen an. Wenn Ihr anspruchsvoll essen wollt, kann ich Eucg das „Doblers“ empfehlen, aber auch ziemlich teuer, dafür sterneverdächtig…
Liebe Grüße, Bettina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]