Event

Hallo zusammen,

unser GF würde gerne mit dem GF eines Kunden etwas unternehmen, was in Erinnerung bleibt.
Der Grundgedanke war ein außergewöhnliches Abendessen oder eine Sportveranstaltung. Habt ihr da eine geniale Idee? Es sollte im Raum zwischen Rosenheim und Linz sein.

Vielen Dank!

Von einigen GF kenne ich schon ideen, wo es dann zum Musical ging. Zwischen den genannten Orten liegt doch eine Musikhochburg. Da wird auch etwas in Richtung Klassik dabei sein. Je nach Geschmack.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dmoinic,

Habt ihr da eine geniale Idee?

es wäre nicht unflott zu wissen, wieviel Taler da drauf gehen können!

Und wie alt die Herren sind und wie sie so drauf sind.

Trotzdem einige Vorschläge:

* Tandemfallschirmsprung
* Tandemrennwagen, oder gar Solorennwagen, so was gibt es z.B. auf dem Hockenheimring
* Karaoke, ev. mit einigermaßen bekannten Mitsinger

Gandalf

hi,

wie ich diese „events“ hasse! aber gut, vielleicht war das, an das ich jetzt denke auch unter anderen vorzeichen.

wir wurden einmal mit der ganzen firma (münchen + berlin ≈ 50 mitarbeiter) in einen bayrischen landgasthof verschleppt, abgefüttert und dann schubweise mit dem hubschrauber in noch unerschlossene gebiete des bayrischen waldes geflogen und dort mit kompass und karte ausgesetzt. zum mittagessen hatten wir in einem anderen, rund 12 km entfernten landgasthof zwecks nahrungsaufnahme zu erscheinen. nach der mittagspause karrte uns ein bus an eine stelle im altmühltal, von wo aus wir in 2er-kanus einige kilometer auf diesem wilden strom zurückzulegen hatten (wohl denen, die an trockene ersatzkleidung gedacht hatte!).

es muss ja nicht das ganze progamm sein, aber teile davon könnten doch eventuell ganz gut ankommen - vielleicht etwas abgewandelt.

gruß
ann

Hallo,

die Herren sind mitte 30. Ausgegeben dürfen ca. 500,-€
Es sollte was sein, wobei sich die beiden unterhalten können. Somit fällt also Fallschirmsprung oder so weg.

Danke für eure Antworten!

Hallo,

ich selbst bin nicht von hier. Welche Musikhochburg meinst du?

Danke!

Von einigen GF kenne ich schon ideen, wo es dann zum Musical
ging. Zwischen den genannten Orten liegt doch eine
Musikhochburg. Da wird auch etwas in Richtung Klassik dabei
sein. Je nach Geschmack.

Hallo,

gibt es vielleicht irgendwas, was die Herren gerne machen?

Also vielleicht Golf Spielen, Segeln usw. weiter?

In welchem Bereich sind denn die Firmen tätig? Dann könnte man das vielleicht mit einbeziehen!

Es gibt auch Agenturen, die sich auf sowas spezialisiert haben. Zu finden z.b. unter: http://www.frutilla.de/dienstleisterverzeichnis/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dominik,

ich bin Messebauer und deswegen kenn ich ein paar ganz gute Eventagenturen mit denen ich immer zusammen arbeite. Die können dir bestimmt weiter helfen.
Der Klassiker ist natürlich VOK DAMS, www.east-end.de ist zwar nicht ganz so riesig, macht aber auch wunderbare Arbeit.

PS: Solche Ageturen arbeiten meist international, also auch in Rosenheim :wink: