Eventlocation für Großveranstaltung 1500 Personen

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Eventlocation für eine betriebliche Informationsveranstaltung (1500 Personen). Bestenfalls im Raum Köln / Bonn. Die Veranstaltung soll über 2 Tage gehen. Zwingend muss es eine Möglichkeit geben, 1500 Personen gleichzeitig für eine Abendveranstaltung unterzubringen. Optimalerweise gibt es noch kleinere Räumlichkeiten für Workshops, Marktplatz etc. Besten Dank für Antworten.

Moin,

nichts für Ungut, aber bei Deinem anscheinenden Unkenntnisstand würde ich eher eine Agentur suchen, die so was organisiert!

Gandalf

Dem schließe ich mich an…
… und bereite schon mal darauf vor, dass die Agentur da sicher noch ein paar Dinge was genauer haben will, bevor sie loslegt.

LG Petra

ich habs Dir gesagt :wink:

Hallo,
ist die Frage noch aktuell?
Mir ist spontan eingefallen: Gasometer in Oberhausen. Ist groß genug. Und auch mit Nebenräumlichkeiten. Siehe: www.gasometer.de
Viel Erfolg!

ich weiß … :frowning:

Vielen Dank!

Vielen Dank für die konstruktive Hilfe und die direkte Beantwortung meiner Frage!

2 Like

Meister Google spricht: http://www.koeln-locations.com/de/locations/kategori…