Eventmanagement-Software für Mac?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Eventmanagement-Software für Mac OS X. Ich habe mich bereits umgeschaut. U.A. habe ich amiando.com gefunden. Wäre an sich super und ich könnte mir gut vorstellen, die Besucher- und Ticket-Verwaltung über dieses Tool zu machen. Jedoch brauche ich noch ein Tool, in dem ich To-Do-Listen anlegen, den Event budgetieren, Ein-/Ausgaben eingeben, Helfer verwalten und das ganze Projekt koordinieren kann.
Damit ich von verschiedenen Computern und Orten darauf zugreifen kann, wäre ein Online-Tool eigentlich ideal. Nur wie gesagt, die Online-Tools, die ich bisher gefunden habe, kümmern sich lediglich um die Besucherverwaltung (online Registrierung, Ticketing etc.), nicht aber um die eigentliche Organisation.

Wäre sehr Dankbar um eure Hilfe!

Sehr geehrter Herr Hartmann,
leider bin ich für MAC-Lösungen der falsche Ansprechpartner, da wir ausnehmend Windows-Systeme im Einsatz haben.
Mit freundlichem Gruß
Matthias Syndikus
www.erba-voglio.de

Hallo Johannes,

leider kann ich gar nicht weiter helfen, da ich weder beruflich noch privat mit einem Mac zu tun habe. Aber ich hoffe, es konnten Dir andere User weiterhelfen.

Gruß
Stev