Hallo,
ich habe links über meinem Penis einen kleinen Gnubbel.
Er tut nicht weh ist ein wenig verschiebbar also man kann ihn auch rein schieben doch dann kommt er sofort wieder raus als würde er sich aufpusten er kommt am stärksten raus wenn man die muskeln anspannt die direkt über dem penis sind oder (hört sich jetzt ein wenig doof an) wenn man auf klo sitzt und ein wenig drückt. Ich bin im moment noch 15 und habe ihn nun schon seit fast einem dreiviertel Jahr ich dachte das er eventuell einfach so verschwindet, kann das noch sein das er noch verschwindet? Was könnte das sein? Geht das weg? Ich wollte erst mal hier fragen weil zum Arzt gehen möchte ich nicht wenn es nicht unbedingt notwendig ist es stört mich ja eigentlich nicht nur das er rausguckt stört sehr
Danke für antworten
hallo! meinst du mit „links über meinem penis“ vielleicht die leiste?? das hört sich sehr nach einer leistenhernie, also einem leistenbruch, an. ist soweit nichts schlimmes, muss aber auf alle fälle von einem arzt abgeklärt werden!
gute besserung.
Hallo
eine Ferndiagnose ist schlecht möglich, ich würe einen Urologen konsoltieren.
Gruß
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ah ok danke für die Antworten 
Ich werde aufjedenfall denn mal einen Arzt aufsuchen aber
diese Leistenhernie wie lange kann sowas dableiben?
Hallo, leider kann ich nicht mit einem Expertenrat dienen…in jedem Fall würde ich einen Arzt aufsuchen, ein dreiviertel Jahr ist ganz schön viel Zeit zum Verschwinden für einen „Knubbel“! Trau dich, ein Arzt ist ein Experte und an unserem Körper gibt es nichts Peinliches ( das ist nur das, was wir daraus machen…)viele Grüße Barbara Schade
Lieber Unbekannte,
auch wenn es nicht weh tut, würde ich zum Arzt gehen. Es könnte sehr gut sein, dass es ein verschobener Leistenbruch ist. Vielleicht haben Sie irgend wann einmal schwer gehoben, dann vergessen und später hat sich dann der Bruch ausgebildet.
Sie können ja einmal beobachten, wenn Sie schwer heben, ob sich der Knuppel vergrößert bzw. verändert.
Nichts zu tun, halte ich für keinen guten Rat.
Liebe Grüße und Dank für Ihr Vertrauen.
Polus
Lieber 1234…
Ich kann Dir leider nicht konkret helfen - ich bin kein Arzt, und daher würde ich mir zu Deinem Gnubbel keine Einschätzung anmaßen: Du mußt unbedingt zu einem Arzt, und ihm das zeigen - wenn es von selbst weggehet schadet der Arzt nicht - und wenn nicht, brauchst Du einen Arzt. Zumindest für eine klare Dignose - und damit dadurch Deine Angst weggeht. Denn die hast Du. Versuch Dich durch eine klare Diagnose zu beruhigen - nicht indem Du (inzwischen schon ein dreiviertel Jahr) einfach wartest. - Und wenn Du Deine Diagnose hast siehst Du schon weiter. Und dann kannst Du auch gerne nochmal schreiben.
Machs gut - und vereinbare gleich einen termin mit dem Arzt.
Thomas.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]