Eventueller Wechsel zu Win 8

Hallo

Falls ich mich entschliessen sollte im neuen Jahr zu Windos 8 zu wechseln, müßte an meinem PC was aufgerüstet werden damit es Sinn macht ?

Pentium® 4 CPU
2,93GHZ
2.00 GB RAM

Saphire Radeon x 300 se

Laufwerk WDC W5000AAKS-OOUU3AO

gruß fasteddy

Hallo,Die Mindestanforderungen für Windows 8 sind die folgenden:

• Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2 (Weitere Informationen)

• RAM: 1 GB (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)

• Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

• Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/system-…Diese erfüllt deine Kofiguration soweit ich das sehe.Mit freundlichen Grüßen,Marvin

Hallo Marvin

Danke für deine Antwort.

Wie definiert sich der Unterschied zwischen 32-Bit und 64- Bit ?

gruß fasteddy

Hallo Eddy,

Windows 8 kann ich Dir gar nicht empfehlen. Ich habe es jetzt seit 3 Monaten und finde es absolut schlecht. Bleib lieber bei Windows 7!

Torsten

Benutzerfreundlichkeit ist bei Windows 8 sicher nicht groß geschrieben!

Windows 8 kann ich Dir gar nicht empfehlen. Ich habe es jetzt
seit 3 Monaten und finde es absolut schlecht.

1. war das nicht die Antwort auf die gestellte Frage und
  2. ist das Unsinn, was du da erzählst.

O.Varon

Benutzerfreundlichkeit ist bei Windows 8 sicher nicht groß
geschrieben!

Nur weil du nicht damit zurecht kommst, heißt das noch lange nicht, dass andere ebenfalls zu blöd dafür sind.

O.Varon

Hallo,

1ghz ist nicht gleich 1ghz :wink: und der p4 ist auch schon richtig alt. Du bekommst mitlerweile für kleines Geld viel mehr Leistung, ich würde dir empfehlen, das auszugeben.
Auf einem p4 wird dir windows 8 mit sicherheit keinen Spass machen.

hth

Hi fasteddy,

ich kann mich den anderen Usern nur anschließen und dir raten, ein neues Gerät zu kaufen.
Hier kommt es aber darauf an, was du mit deinem PC machen möchstest. Deshalb solltest du mal zu Media Markt, Alternate etc. gehen und dich beraten lassen. Ansonsten kannst du dich auch im Internet nach entsprechenden Geräten informieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

David Simpson