Bin ich mit meiner Frage im richtigen Board, sonst bitte einfah verschieben!?
Hallo,
ich habe mir mal vorhin einige Einträge, die EVEREST HOME mir anzeigt, angesehen. Dem Hinweis ganz unten, dass AGP deaktiviert ist, sollte ich nachgehen oder mich nicht darum kümmern?
Hier der Eintrag bei Motherboard Chipsatz:
Informationsliste Wert
North Bridge Eigenschaften
North Bridge SiS 730S
Revision 02
Speicher Timings
CAS Latency (CL) 3T
RAS To CAS Delay (tRCD) 4T
RAS Precharge (tRP) 3T
RAS Active Time (tRAS) 6T
Row Cycle Time (tRC) 9T
RAS To RAS Delay (tRRD) 2T
Write Recovery Time (tWR) 2T
Speichersteckplätze
DRAM Steckplatz #1 128 MB (SDRAM)
DRAM Steckplatz #2 128 MB (SDRAM)
Integrierter Grafik-Controller
Grafik-Controllertyp SiS 300
Grafik-Controllerstatus Deaktiviert
AGP Controller
AGP Version 2.00
AGP Status Deaktiviert
AGP-Geräte nVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
AGP Durchsatzgröße 64 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert
Chipsatzhersteller
Firmenname Silicon Integrated Systems Corporation
Produktinformation http://www.sis.com/products/index.htm…
Treiberdownload http://download.sis.com
Probleme und Hinweise:
Problem: AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
Wenn ich aktiviere, tut sich dann irgend etwas, was ich dann merke?
AGP hat doch etwas mit Grafikkarte zu tun oder nicht?
Danke für eure Mühe!
nenkaj