ich habe ein Problem mit Everquest, genauer gesagt, dem Account key.
Ich habe mein Everquest gebraucht über Ebay ersteigert und wenn ich mich jetzt anmelden will, sagt er mir, dass mein Account Key schon einmal benutzt worden sei.
Anscheinend kann man einen Key nur einmal zum Anmelden benutztn, selbst, wenn man sich mit dem Key wieder abgemeldet hat…
Weiß jemand, wie man einen funktionierenden Key bekommt?
Hersteller des Spiels ist nicht UbiSoft, die vertreiben das Spiel nur in Deutschland.
Hersteller ist/sind Sony/Verant.
Wenden an diese würde ich mich aber nicht, da sie das Kaufen/Verkaufen von Gegenständen/Charakteren nicht mögen.
Kannst dafür sogar gebannt werden.
Diese Möglichkeit kann auch mit deinem Account passiert sein durch Vorfälle im Spiel.
Bei einem original verpacktem Spiel besteht die Möglichkeit, dass die Accountdaten mal verkauft worden sind.
Dies passierte meistens, wenn die Daten auf der Aussenhülle aufgeklebt waren anstelle innerhalb der Klappbox bzw auf den CD-Hüllen.
Wende dich an deinen Ebaypartner erstmal, danach eventuell an Ubisoft.
P.s.: Habe deinen Text nochmal durchgelesen
Wenn du den Account gebraucht gekauft hast, brauchst du den Account nicht nochmal per Key freischalten, sondern benötigst lediglich die Accountdaten.
Also Stationname und Passwort, dass von dem früheren Besitzer mal vergeben worden ist.
Der Key wird nur bei Erstinstallationen der jeweiligen Expansionen benötigt.
PW solltest du nach erstmaligem Einloggen sofort ändern, den Stationnamen kannst du nicht mehr ändern denk ich.