"... every day a little christmas..."

Hallo,

vor einem oder zwei Jahren habe ich in einem Kaufhaus ein modernes Weihnachtslied gehört, in dem eine oder mehrere Frauenstimmen die folgende Passage sangen:

„… every day a little christmas…“

Es war kein klassisches Weihnachtslied, eher ein Pop-Lied, in dem es aber um das Thema Weihnachten ging. Ich meine, es wären auch Schlittenglocken zu hören gewesen.

Ich habe unzählige Christmas-Sampler durchgehört sowie Youtube und Google bemüht, aber ich konnte kein Lied mit der Passage finden. Vermutlich ist es eher eine Eintagsfliege gewesen, die aus dem Zeitraum Dezember 2016 oder 2017 stammen muss. Das Lied war von modernem, kommerziellem Charakter (vergleichbar mit Passion Fruit - „I´m dreaming of… a white Christmas“).

Ist hier per Zufall jemand unter euch, der ein Pop-Lied mit der von mir genannten Passage kennt?

Vielen Dank,

Martin

hi,

nur nochmal nachgefragt: every day’s like christmas, besonders ein remix davon - wegen dem poppigem - ist ausgeschlossen?
Zusammen mit dem Kaufhaus erscheint mir ein verhörer nicht ganz unlogisch.

grüße
lipi

Ist ausgeschlossen - die Wörter „like“ und „a little“ unterscheiden sich ja doch sehr stark vom Klang.