'Evidence'? von Thelonius Monk?

Moin,

Ihr kennt doch sicher alle das berühmte Stuck „Evidence“ von Thelonius Monk, nicht? Kennt Ihr zufällig auch das Stück „Gandinga, Mondongo y Sandunga“ des cubanischen Pianisten Frank Emilio, wie zu hören auf der CD „Tumbao All Stars“? Dann wird Euch sicherlich auch aufgefallen sein, daß es sich um exakt dasselbe Stück handelt…

Ich würde nun gerne wissen: ist das Stück von Theo Monk und heißt „Evidence“ oder ist es von Frank Emilio und heißt „Gandinga, Mondongo y Sandunga“?

Wer weiß genaueres bzw. „evidentes“?

Saludos
Uwe