ich habe ein Problem bei dem Spiel „evil islands“ !
Am Steinbruch:
Ich habe jetzt alle Schweine erledigt, jetzt kommt die Aufgabe,
zu warten bis der Zyklop geht.
Muss ich dort an einer bestimmten Stelle warten, oder wie muss ich dass machen ?
Habe am Eingang des Steinbruchs gewartet aber es passiert nicht.
Habe zu Mittag gegessen, aber auch eine halbe Stunde später ist der noch da.
Baburs Steinbruch
Durch deine Aktion mit der Muschel kann Babur nicht mehr zu seinem Steinbruch, da sich dort nun ein Zyklop eingenistet hat. Gehe in die Weiten Berge und begib dich vom Altar aus nach Norden, komme aber den Echsen mit Drachen nicht zu nahe. Die anderen kannst du ruhig töten. Bist du an deinem Zielpunkt angekommen, bekommst du den Auftrag, die Schweine des Zyklopen zu töten. Die ganze Geschichte muß aber über die Bühne gehen, ohne daß der Zyklop dich sieht. Krieche auf den Berg westlich des Steinbruchs und versuche, soviele Schweine wie möglich per Bogen zu erledigen. Insgesamt sind es sieben, alle wirst du nicht erreichen. Lege dich auch nach jedem getöteten Schwein wieder hin. Der Zyklop kommt ab und an nachschauen. Um die restlichen Schweine zu töten, mußt du dich durch den Hintereingang schleichen und auch da mit dem Bogen arbeiten. Renne aber nach getaner Arbeit wieder raus und warte, bis du die Meldung bekommst, daß der Zyklop gegangen ist. Als Gegenleistung schenkt dir Babur zwei Drachenknochen, aus denen du dir einen prima Speer basteln kannst.